Gert K.


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz
[fc-user:589105]

Über mich

Ich bin Baujahr 1971 und wohne in der Nähe von Mönchengladbach, NRW.
Eigentlich sind ja die Reisen und die dort gewonnen Eindrücke für mich das Wichtigste.
Das Fotografieren ist eine schöne Nebensache um diese Eindrücke für mich und andere festzuhalten.
Meine Fotos entstanden mit einer Nikon Coolpix 4100. Seit Mitte 2006 fotografiere ich mit einer Nikon D50.

Kommentare 5

  • Henry Fuchs 12. November 2006, 13:25

    Hallo Gerd, vielen Dank für deine persönliche Anmerkung. Deine Bilder sind auch äußerst ansprechend und genauso wie du es bei mir geschrieben hast, machen sie unglaublich Lust auf Reisen, vor allem wenn ich so rausschaue. Ich freu mich auf mehr von dir und wünsch dir allzeit gut Licht..
    LG aus Berlin
    Henry
  • Norbert Blumenhofen 9. Juni 2006, 10:06

    Schön, hier auch andere Erkelenzer zu finden. Vielleicht kann man sich ja mal öfters über seine Bilder austauschen und möglicher weise sogar ein Treffen organisieren.

    Gruß, N.B.
  • Klaus Pietsch 16. September 2005, 23:39

    Hallo Gert,
    es stimmt, sehr oft kann man die erlebte Stimmung nicht im Bild wiedergeben. Das geht bestimmt jedem Amateur so. Trotzdem versucht man es immer wieder und freut sich wenn es gelungen ist. Deine Fotos vermitteln aber doch einiges von den von dir besuchten Ländern.
    vg Klaus
  • Renate Lehmann 14. August 2005, 9:42

    Ja Gerd,Du hast recht ich bin Total vom Afrika-Virus befallen!!Deine Bilder sind auch Super!
    Grüessli Renate
  • Martin Grimm 2. August 2005, 23:27

    Hallo Gert,

    wie Recht du hast! An erster Stelle kommt immer noch das Reisen. Die wirklich guten Impressionen hält man letztlich in keinem Bild fest.

    Gruß, Martin.

    BW-Polizei in Tansania
    BW-Polizei in Tansania
    Martin Grimm
  • 4 0
  • 83 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse