Gerold B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1300515]

Über mich

Fotografie ist ein Geschenk !!!

Kommentare 3

  • Gerold B. 16. März 2009, 23:46

    Hallo Irene!

    Du hast ja recht aber was ich damit sagen will ist einfach, das man jeden tag genießen sollte.....denn man weis ja nie wann es zu ende geht.

    Danke das du schreibst, bin froh über jede Anmerkung!

    PS: Live your Life
  • Irene T. 4. Januar 2009, 22:02

    Hallo Gerold !
    deinen Spruch hier find ich sehr schwermütig und das für so einen jungen Menschen wie dich .
    Es mag vielleicht stimmen ,aber ein junger Mensch wie du kann doch nicht solche Gedanken haben .
    Gr.Irene
  • Gerold B. 9. Dezember 2008, 21:15

    Du hast die Wahl zwischen vielen Wegen. Doch welcher es auch immer sein mag, den du gehst: Gehe ihn mit deinem ganzen Herzen. Denn alle Wege führen zum Tod. Darum wird dein Weg auch dein letzter Weg sein.
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse