Gernot Hofer


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:679009]

Über mich

Fotografie hat mich schon als Kind fasziniert. Angefangen habe ich mit 10 Jahren mit einer Minolta 7000.
Nach einer längeren Fotopause bin ich auf Digitalfotografie umgestiegen und mir eine Canon PowerShot G2 gekauft mit der ich bis zum jetztigen Zeitpunkt fotografiere.
Ich hoffe in Zukunft auch meine Fotoausrüstung upgraden zu können!

Kommentare 2

  • Gernot Hofer 19. Dezember 2005, 19:50

    Hallo Maren!

    Danke für Deine Bemerkungen und die Links!

    Liebe Grüße Gernot
  • Maren Arndt 19. Dezember 2005, 18:49

    Hallo Gernot,

    Deine Gräser, fotografiert auf Malta, hast du in einer spannenden Perspektive aufgenommen.
    Das gefällt mir, die Farben sind auch wunderbar.

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • 1 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse