Gernod Schwarz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:817608]

Über mich

Ich bin ein bisher anspruchsloser hobby-knipser gewesen. Aber seit gut 2 Jahren, mit dem Erwerb meiner finePix hab ich Gefallen am Fotografieren gewonnen. Jetzt hab ich mir ne EOS 350 D zugelegt und gleichzeitig entsprechende Fachbücher angeschafft, um mehr in die Materie einzusteigen. Meine ersten Bilder sind hochgeladen und ich hoffe es kommen noch viele gute bilder dazu. Für jede Anregung und Kritik bin ich aufgeschlossen und dankbar.

Kommentare 2

  • Maria Zimmermann 17. Januar 2009, 22:54

    Ein gutes neues Jahr Dir, vor allem gute Gesundheit und viele schöne Fotomotive, lieber Gruß, Maria
  • R.P. 6. September 2006, 10:31

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne neue Motive,und immer gutes Licht.

    gruß Ralf
  • 0 0
  • 81 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse