Gerhard Weidner


Premium (Pro), München
[fc-user:1356431]

Über mich

Hallo,
schön das Du in meinem Profil vorbeischaust.

Ich habe schon lange viel Freude am Fotografieren. Bin Hobbyfotograf und fotografiere vorzugsweise Motive von Landschaft und Natur. Ich versuche mich aber auch hin und wieder in anderen Bereichen.
Wenn ich in der Natur bin, lasse ich meine Seele baumeln. Abschalten können, Eindrücke, Momente, Stimmungen, Licht und Schatten, Farben, kreativ sein und aufmerksames sehen lernen inspirieren mich für meine Fotos.
Auch die zahlreichen schönen Fotos von FotoCommunity-Mitgliedern gehören dazu.
Eine Foto-Bildergalerie habe ich auch unter http://www.picfoto.de/ .
Wer gefallen an meinen Fotos findet, darf mir gerne Komentare dazu schreiben. Über Lob, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und auch über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.


Noch ein kleiner Hinweis:
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht genutzt werden.

Kommentare 5

  • FlugWerk 22. Mai 2011, 10:26

    Mehr davon...
    Mehr davon...
    FlugWerk

    Danke schön für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Der Schreibtisch läuft nach dem Urlaub über, daher erst jetzt das Danke schön...:-) LG Tina
  • nina49 30. Juni 2010, 17:48

    Hallo Gerhard, ich hab mich mal durch Deine Fotos geklickt........ ich finde sie sehr schön!!!
    lg nina
  • Model-Mira 17. März 2009, 16:08

    Herzlich willkommen bei der FC, viel Spaß & viele Bilder mit vielen Kommentaren wünsche ich Dir !
    Long time ago
    Long time ago
    Model-Mira

    Lg Mira
  • A. Rieder 14. März 2009, 17:12

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsch Dir viel Spaß...

    ... symmetrie ...
    ... symmetrie ...
    A. Rieder
  • Günter Roland 14. März 2009, 10:18

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Vorsicht Kamera!
    Vorsicht Kamera!
    Günter Roland

  • 2 4
  • 117 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)