Über mich

 

seit 2006 fotografiere ich digital,......
seitdem ist viel viel wasser die isar runter, meine art zu fotgrafieren hat sich auch sehr verändert, bin mal gespannt, was noch so alles kommt............


"Alles wurde schon einmal fotografiert, aber noch nicht von jedem",
sagt der Karl Valentin,

und schon gar nicht von mir.....
in dem sinn, herzlich willkommen, wer will :-)))))))))

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • esti56 esti56 , 17:02

    Auf dem Weg zum Licht....... Auf dem Weg zum Li… esti56 08:05 4
    , Du wirst es schon finden! :-))))))))))))) und was trinkt eine richtige Bayerin, Weißbier natürlich, aber die leichte Variante, es grüßt untertänigst den Meister, der kleine Lehrling Ernestine :-)))

  • esti56 esti56 , 26.11.14

    Lieber Gerhard, danke Dir herzlich für die Musik. Ja, wir haben die Lieder natürlich auch am Lagerfeuer gesungen und die Liebe für meine Heimat kann ich wohl nicht verbergen. Sei herzlich gegrüßt von der Ernestine aus dem Chiemgau.

  • Modisun Modisun , 24.11.14

    Vielen Dank für die Anmerkung und deinen Besuch auch meiner SC. Liebe Grüße, Sabine

  • Brigitte BB Brigitte BB , 24.11.14

    Lieber Gerhard,
    danke für den Besuch und die nette AM :-). Ich freue mich, dass Dir mein "November-Tag"-Bild gefällt.
    Liebe Grüße, Brigitte

  • Bruni13 Bruni13 , 23.11.14

    lieber gerhard,
    ich habe gerade dein bild auf der startseite entdeckt!
    schön :-)))))
    liebe grüße
    bruni

    geplatzte Adern im Gehirn.................... geplatzte Adern im G… Gerhard Mielenz 18.07.14 10

  • JamSen JamSen , 20.11.14

    Danke Gerhard

    Hetschepetsch... Hetschepetsch... JamSen 20.11.14 9

    wiast hoffentli eh wast , was i Dei offene und direkte Ort sehr zu schätzn...
    lg Werner

  • fotomona fotomona , 15.11.14

    Guten Abend,
    ich wollte Dir mal ein Foto von unseren Potenco
    unser neues Familienmitglied unser neues Familie… fotomona 22.05.13 2
    und von unseren Greyhound
    das ist Felix das ist Felix fotomona 24.01.13 4
    zeigen. Beides sind Hunde von meiner Mama.

    LG Ramon

  • fotomona fotomona , 15.11.14

    Hallöchen,

    das ist also ein Galgo.Meine Mama hat aus Malle über ein Tierheim hier in Deutschland einen Potenco ein neues Heim ( bei uns ) gegeben.Die 2 Rassen sehen sich ähnlich.Ich denke mal das der Galgo auch zu den Windhunden gehört.

    LG und schönes Wochenende !

  • fotomona fotomona , 14.11.14

    Hallo Gerhard,
    ich danke Dir für Dein Kompliment zu meinen Profilbild.
    Ich hoffe meine anderen Bilder haben dir auch ein wenig gefallen ;-)

    LG Ramona

  • Satira Satira , 13.11.14

    Danke :-))

    Das Ende ist in Sicht! Das Ende ist in Sicht! Satira 13.11.14 13

    Der Jesus ist noch da! Geh ganz nach vorne durch, dann links - da siehst du ihn am anderen Ende :-)
    Das Fahrrad der Frau stand hinter mir :-)))
    LG Satira

Nach
oben