Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Mielenz


Basic Mitglied, Deisenhofen
[fc-user:1703960]

Über mich

mit dem neuen erscheinungsbild der fc hat sich die anzahl der klicks auf meine bilder auf ein viertel reduziert, ich glaub nicht, daß es an der qualität meiner bilder liegt..............................
der spaßfaktor hier ist meinerseits deutlich in den hintergrund getreten.................
ich will mich nicht ganz in luft auflösen, intensiver und freundlicher kontakte wegen, der software und performance der fc wegen wäre ich hier sofort verschwunden.........................................


Kommentare 1226

  • Birgit CM 28. August 2016, 22:45

    Hallo Gerhard,
    danke, dass Du Dir meine Fotos angesehen und zwei nette Kommentare dagelassen hast. Ich liebe diese Ecke und unternehme regelmäßig Fahrradtouren dorthin. Am Wesslinger See, auf einem der Stege, gibts dann oft die erste Brotzeit. Der Herbsttag am Starnberger See war herrlich - als ob alle Bäume in Flammen stünden. Weil ich mich nicht losreißen konnte und dann im Dunkeln und bei Kälte nach Hause strampeln musste, habe ich mir an diesem Tag eine richtig fiese Erkältung geholt - aber es hat sich trotzdem gelohnt,
  • ErwinH 28. August 2016, 21:33

    Hallo Gerhard
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Der Wildpark ist einen Besuch wert.
    Gruß Erwin
  • Stephanie Jud 28. August 2016, 18:11

    Hallo Gerhard
    Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare unter meinen Bildern.
    Madeleines sind übrigens kleine traditionelle Kuchen aus Frankreich. Eine spezielle Backform in neu und alt (zum Fotografieren), habe ich in Paris gekauft. :)
    Du hast auch sehr schöne Aufnahmen unter deinem Bildern!
    Weiterhin gutes Licht! Stephanie
  • SuzAna Senn-Benes 28. August 2016, 11:31

    Hallo Gerhard
    Nein, nein - es ist nicht mein Töchterchen. Es ist ein Mädchen, welches ich für eine Zeitungs-Reportage fotografiert habe. Alles Liebe... und weiterhin kreative Ideen!
  • SuzAna Senn-Benes 25. August 2016, 16:25

    DANKE für den wertschätzenden Kommentar zu meinem Bild mit Mädchen und Entchen. Auch Deine Fotos sind sehr eindrücklich - Kompliment!
  • Blacky43 25. August 2016, 14:07

    Hallo Gerhard,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    VG Udo
  • iudita 19. August 2016, 14:08

    dankeschön Gerhard für bild kommentar! nein sie ist nicht die mutter von die kinder! liebe gruss Judith
  • staniwiese 16. August 2016, 19:54

    Danke dir Gerhard für nette Kommentar, leider hab kein Sigma zum Vergleich,nur GUTE Tamron Sachen. Versuche mein Bestes daraus zu machen
    Gruß Stani
  • Uwe Limbach 15. August 2016, 19:50

    Hallo Gerhard,
    danke für Deine nette lustige Anmerkung, das ist wie mit einer Pflanze, es wächst nach oben :)))
    Vg Uwe
  • Peter Hohn 15. August 2016, 19:33

    Hallo Gerhard,
    danke für die Mühe deiner Anmerkung. Habe sofort meine Tags geändert.
    Gruß Peter
  • Harald Weigelt 8. August 2016, 12:32

    Hallo Gerhard, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu Jenny 8. Das Licht stammt von einer mobilen Studioblitzanlage. Es war zwar etwas schweißtreibend, das Equipment in den dritten Stock der alten Fabrik zu wuchten, aber ich denke, der Aufwand hat sich gelohnt.
    LG Harald.
  • F.R.MANPHOTO 8. August 2016, 8:59

    Lieber Gerhard

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Fotos ( Männerfantasien).

    Die Deutung zu diesen und zu meinem Foto, alles Banane, überlasse ich völlig deiner Fantasie.

    LG Maria ;)
  • Macrone 7. August 2016, 21:17

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. LG Annette
  • annemarei 7. August 2016, 7:30

    deine Worte..könnten meine sein.......
    ich bleib auch wegen den Freunden hier...
    Bilder sind mehr als Perfektionismus..sie erzählen Geschichten..manchmal auch bayrische .-)
    LG Anne
  • JamSen 6. August 2016, 18:00

    Hallo alter Freund
    warum so zurückhaltend....?
    lg aus der Steiermark
    Werner
  • Mic Michels 5. August 2016, 11:12

    Ein gelungener Bildschnitt.
    LG Mic.
  • PaparazziAndMore 29. Juli 2016, 19:59

    Moin Gerhard, danke für Deine Anmerkungen ;-)
    Gruß Dieter
  • CymPhotos 28. Juli 2016, 21:16

    Danke für das Kompliment, auch von meinem Geheimnis..;)
  • cherz 28. Juli 2016, 19:36

    Hallo Gerhard,
    danke für Deine Anmerkung !
    Ich hab von den Ameisen nichts gemerkt :-)
    LG
    Christian
  • CymPhotos 25. Juli 2016, 20:05

    Danke Dir. Da habe ich vor lauter Euphorie nicht nachgedacht. Natürlich bleibt mein Schatz auch mein Geheimnis. Recht herzlichen Dank dafür.
    LG CymPhotos
  • Martina Kaup 25. Juli 2016, 18:55

    Danke für deinen Kommentar zu den Galgos. Der rechte ist der Hund einer Arbeitskollegin und schon ein paar Jahre alt... Von der Kollegin kam auch die Einladung zu dem Treffen. Daher kenne ich die Dame, die du erwähnt hast, nicht.
  • Feefee 21. Juli 2016, 16:41

    Hej Gerhard, wollte Dir eigentlich ne Fotomail schreiben krieg das aber leider nicht hin.
    Deshalb auf diesem Weg danke für den Kommentar und den Link.
    Liebe Grüsse Ingrid
  • Lydia S. 9. Juli 2016, 10:56

    mir gehts wie dir... "verschlimmbessert" könnte man es auch nennen... find es einfach nur nervig was hier gemacht wurde :-( ... ein bisschen vorbei schauen, das ist gut!!!
    lg.lydia
  • Uwe Quast 9. Juli 2016, 7:06

    Lieber Gerhard,
    danke für deine Anmerkung. - Mir geht es mit der neuen FC-Form ähnlich wie dir.. Freue mich, dass du das Bild dennoch gefunden hast. LG Uwe
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Juli 2016, 13:05

    Lieber Gerhard, vielen Dank für deine vielen Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut :)))
    Doppelbelichtung kann meine Kamera, aber in diesen Momenten denkt man nicht an technische Spielereien, sonst ist der Moment vorbei. Ich habe die Bearbeitungen alle in LR und PS Elements gemacht. Ich habe noch viele Bilder und kann gar nicht aufhören damit ;). Es ist wirklich schade, dass man die Musik nicht hören kann. Die waren richtig klasse.
    LG und einen schönen Sonntag
    Gudrun

Ausrüstung

no jo, an fotoapparat hoit, oda gähds andersd aah???