Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Mielenz


Basic Mitglied, Deisenhofen
[fc-user:1703960]

Kommentare 1342

  • gerti w. 16. Juni 2017, 21:57

    Hallo Gerhard, danke dir für deinen super netten Kommentar zu meinem Foto
    " von oben ". Ja , und du hast Recht, man braucht schon immer wieder etwas Glück
    um mal was anderes zu entdecken. Aber der Geschmack ist sehr unterschiedlich und
    das Angebot ist auch riesig .
    LG und ein schönes Wochenende , Gerti
  • Gerhard23 10. Juni 2017, 15:56

    Hallo Gerhard,
    ich freue mich, dass Dich mein Fragezeichen und das "Farben-Durcheinander" angeregt haben, mögliche Inhalte zu suchen.
    Vielen Dank für Deine Äußerung.
    VG Gerhard
  • Minnimouse 7. Juni 2017, 21:29

    Danke - bist ein Schatz!
    Liebe Grüße
    Trixi
  • Grünblatt 6. Juni 2017, 18:55

    Vielen herzlichen Dank für das Rezept!
    Werde die Löwenzahnpopulation im Garten etwas aufleben lassen und dann werde ich das ausprobieren ;-)

    Liebe Grüße,
    Grünblatt
  • alicefairy 6. Juni 2017, 18:31

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Gerhard, werde es , wenn er wieder blüht, der Löwenzahn probieren! Und ich pflück ihn nicht im Garten, wo meine Cara hinpinkelt! Und nicht am Strassenrand wie Nicole meint. Lach
    Liebe Grüße Alice
    Lg Alice
  • Nicole Puppa 6. Juni 2017, 14:58

    Und bitte nicht am Straßenrand pflücken :-)
  • Nicole Puppa 5. Juni 2017, 12:53

    Alles und nichts :-p
  • Ralf Büscher 28. Mai 2017, 20:10

    Hi Gerhard,
    recht hast du, ich habe das Bild geändert

    Gruß
    Ralf
  • Nicole Puppa 19. Mai 2017, 21:51

    Alles Gut :-)
  • Nicole Puppa 17. Mai 2017, 20:40

    Du bist ja süß :-) Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Nicole
  • Nicole Puppa 17. Mai 2017, 12:57

    Moin Gerhard!
    Vielen Dank für deine netten Kommentare. Du hast hier auch sehr schöne Aufnahmen dabei. LG Nicole
  • Lana 1 11. Mai 2017, 13:15

    Klar gibt es mein Bild in Tagesversion. Mußst Dich nur mal bei der Bruni umschauen:)) LG Brigitta
  • BC Projekt 10. Mai 2017, 22:07

    Guten Abend Gerhard,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Bauer Josef" gefällt.
    Denselben habe ich bei einer Bergtour auf die rote Wand auf einer Alpe angetroffen.
    Dabei habe ich von ihm spontan eine Führung über die Arbeit der Alpe erhalten,
    sehr interessant!

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arhtur
  • Asendorfer Deern 9. Mai 2017, 16:37

    Lieber Gerhard,
    vielen Dank für Deine vielfältigen Anregungen zu meinen Bildern :)
    Dein Lob nehme ich gerne an und an den Herausforderungen arbeite ich mit Leidenschaft :)
    LG Die Asendorfer Deern
  • Nele Wiegandt 8. Mai 2017, 6:46

    danke für deine komentare das Bild hat mein Vater auch User hir Achim Wiegandt gemacht

Kenntnisse

Ausrüstung

no jo, an fotoapparat hoit, oda gähds andersd aah???