Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Mielenz


Basic Mitglied, Deisenhofen
[fc-user:1703960]

Über mich

mit dem neuen erscheinungsbild der fc hat sich die anzahl der klicks auf meine bilder auf ein viertel reduziert, ich glaub nicht, daß es an der qualität meiner bilder liegt..............................
der spaßfaktor hier ist meinerseits deutlich in den hintergrund getreten.................
ich will mich nicht ganz in luft auflösen, intensiver und freundlicher kontakte wegen, der software und performance der fc wegen wäre ich hier sofort verschwunden.........................................


Kommentare 1244

  • Michael Haeusle Vor 14 Stunden

    Danke für deine Anmerkunkg auch zu "Anglizismen". Die Antwort hab´ich dort hinterlegt :-)
    lg aus Wien michael
  • Soranja. 27. September 2016, 21:23

    Hab lieben Dank für Deine Anmerkung und einen schönen Abend für Dich.

    LG Petra
  • Janedoe1969 24. September 2016, 12:05



    Dankeschön und werde das Lob dem Fotograf auch ausrichten ;))
    Lg Marion
  • Lana 1 19. September 2016, 20:04

    Man kann auch melancholisch sein, manchmal auch im Sommer. Erklärung siehe Ergänzung zu meinem Bild. Brigitta
  • iudita 17. September 2016, 17:06

    vielen dank Gerhard für positiv kommentar auf meine bild! liebe gruss Judith
  • jpix 17. September 2016, 14:49

    Hallo Gerhard,
    dank Dir für Deinen Kommentar zu meiner...

    Gruss Jens
    P.S. ...sie ist noch da... ;-)
  • Rena B. 15. September 2016, 19:31

    Hallo Gerhard, da hätt ich ja auch selber drauf kommen können, die Ähnlichkeit ist verblüffend ;^)
    LG Rena
  • iudita 14. September 2016, 8:23

    Gerhard !!! Danke dir!!! ????????lg Judith
  • iudita 13. September 2016, 18:24

    liebe Gerd! erste mal komm die schöne bäuime ,und danach dan die turm! komm nicht direckt von kopf! aber danke für bemerkung lg Judith
  • Rena B. 12. September 2016, 22:19

    Lieber Gerhard, ganz herzlichen Dank für deine so differenzierten, wertschätzenden und konstruktiven Kommentare zu meinen Bildern. Im Moment ist meine Zeit sehr knapp, aber ich freu mich schon drauf, deine Bilder bald in Ruhe betrachten zu können. Da sind ja eine Menge interessanter Motive dabei.
    LG Rena
  • Peer F. 12. September 2016, 8:59

    Hallo und danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto!
    Um ehrlich zu sein, war das gar nicht morgens, aber der Titel passte irgendwie... ;-)
  • Lana 1 10. September 2016, 14:51

    Freu mich, Gerhard! Danke! Schönes WE und LG Brigitta
  • Bernd Hohnstock 9. September 2016, 9:23

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ..... Gruß Bernd
  • Gertrud Fereberger 7262 9. September 2016, 8:57

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • Ste Phie 8. September 2016, 16:23

    wie kann man so einen schatz nur klauen :/ auf meine werde ich aufpassen sogut es geht :), allerdings hat sie gerade ein bein verloren und mir deshalb eine menge licht in die kamera gebracht, daher auch der lichteinfall auf all den bildern, die meisten sogar bis zur unkenntlichkeit, leider
  • cj photoart 8. September 2016, 9:41

    Danke für deine (kritische) Bemerkung zu meinem Bild. Habe das mit Interesse zur Kenntnis genommen. Du scheinst mir ein gut geschultes Auge zu haben - auch für alltägliche Dinge/Details.

  • frank0906 6. September 2016, 18:08

    Danke Gehard für dein netten Kommentar. Lg Frank
  • Ingrid66 5. September 2016, 8:48

    Hallo Gerhard , vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar ,
    hat mich sehr gefreut :-) lg Ingrid
  • SINA 5. September 2016, 8:30



    Schön das es dir gefällt Danke das freut mich ja es ist natürlich in Kroatien da hast du recht
    Herzliche Grüsse von Sina
  • simkirr 4. September 2016, 11:52

    Die Raupe habe ich gestern sm Schluchsee aufgenommen.ich habe mich auch schon gewundert was das werden soll aber es gibt dort x solche Exemplare davon.
    l.g.Simone
  • La33 3. September 2016, 6:56

    Hallo Gerhard, recht herzlichen Dank
    für Deine Anmerkung!
    lg.Herbert
  • Birgit CM 28. August 2016, 22:45

    Hallo Gerhard,
    danke, dass Du Dir meine Fotos angesehen und zwei nette Kommentare dagelassen hast. Ich liebe diese Ecke und unternehme regelmäßig Fahrradtouren dorthin. Am Wesslinger See, auf einem der Stege, gibts dann oft die erste Brotzeit. Der Herbsttag am Starnberger See war herrlich - als ob alle Bäume in Flammen stünden. Weil ich mich nicht losreißen konnte und dann im Dunkeln und bei Kälte nach Hause strampeln musste, habe ich mir an diesem Tag eine richtig fiese Erkältung geholt - aber es hat sich trotzdem gelohnt,
  • ErwinH 28. August 2016, 21:33

    Hallo Gerhard
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Der Wildpark ist einen Besuch wert.
    Gruß Erwin
  • Stephanie Jud 28. August 2016, 18:11

    Hallo Gerhard
    Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare unter meinen Bildern.
    Madeleines sind übrigens kleine traditionelle Kuchen aus Frankreich. Eine spezielle Backform in neu und alt (zum Fotografieren), habe ich in Paris gekauft. :)
    Du hast auch sehr schöne Aufnahmen unter deinem Bildern!
    Weiterhin gutes Licht! Stephanie
  • SuzAna Senn-Benes 28. August 2016, 11:31

    Hallo Gerhard
    Nein, nein - es ist nicht mein Töchterchen. Es ist ein Mädchen, welches ich für eine Zeitungs-Reportage fotografiert habe. Alles Liebe... und weiterhin kreative Ideen!

Ausrüstung

no jo, an fotoapparat hoit, oda gähds andersd aah???