Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Mielenz


Pro Mitglied, Deisenhofen
[fc-user:1703960]

Über mich

seit 2006 fotografiere ich digital,......
seitdem ist viel viel wasser die isar runter, meine art zu fotgrafieren hat sich auch sehr verändert, bin mal gespannt, was noch so alles kommt............


"Alles wurde schon einmal fotografiert, aber noch nicht von jedem",
sagt der Karl Valentin,

und schon gar nicht von mir.....
in dem sinn, herzlich willkommen, wer will :-)))))))))

oft ist es nicht möglich, fotografierte personen um erlaubnis zu fragen.
wenn sich jemand erkennt, hier aber nicht gezeigt werden will, bitte mich anschreiben, ich werde das bild umgehend entfernen !!!


Kommentare 1195

  • Blacklady1960 27. Mai 2016, 19:30

    vielen dank :-)
    nein, es ist kein photoshop. es ist genau so aufgenommen.


    lg syl
  • Blacklady1960 27. Mai 2016, 11:49

    @ gerhard, wanne-eickler bleiben immer wanne-eickler :-)))
    inzwischen haben wir auch unser eigenes autokennzeichen wieder.
    die "zwangsehe" ignorieren wir einfach *ggg*

    lg syl
  • Bruni13 26. Mai 2016, 22:32

    schon oft gehört.....trotzdem.....ich lache mich schlapp :-)))))
    https://www.youtube.com/watch?v=OCFj9lf8IQE
    gute nacht, schlaf gut
    bruni
  • Blacklady1960 26. Mai 2016, 19:49

    gerhard, du hast knapp daneben gelegen :-)))
    die stadt mit dem schönsten mond liegt mitten im ruhrpott :-))))

    glg syl
  • Susanne Kämmner 22. Mai 2016, 22:28

    Lieber Gerhard, herzlichen Dank auch an dieser Stelle für den wundervollen Photowalk. Insgesamt 234 Fotos werden mich über lange Zeit an den schönen Tag erinnern ;-). In meinem Flickr-Album sind/werden die meisten Fotos eingestellt, da es dort kein Uploadlimit gibt und alles schön in einem Album zusammengehalten werden kann. https://www.flickr.com/photos/susannekaemmner/albums/72157668685943256. LG, Susanne
  • Evelin Ellenrieder 20. Mai 2016, 21:18

    Lieber Gerhard, das mit der Concorde war nicht einfach, die Höhe, die Geschwindigkeit...die geschlossenen Fenster...hahaha.
    Oder einfacher hier: http://sinsheim.technik-museum.de/
    Das Wetter war schon recht schlecht, die Wolken dramatisch, das fand ich hier sehr passend.
    Servus Evelin
  • Soranja. 17. Mai 2016, 21:27

    Danke schön für Dein Kommi zu meinem Bild.

    LG Petra
  • Susanne Kämmner 14. Mai 2016, 20:37

    Erneut dankeschön für Deine äußerst charmanten Kommentare ;-)
  • P. v. A. 8. Mai 2016, 23:15

    Danke für die Anmerkung zum Foto
    LG Peter
  • Jürgen Becker Fotografie 8. Mai 2016, 22:44

    Hallo Gerhard,
    danke für deine Anmerkung zum
    Bild "Tube München".
    Das Zitat von Karl Valentin ist gut :)
    VG, Jürgen
  • Viola C. Petz 30. April 2016, 16:21

    Hallo Gerhard,
    meine Antwort hat leider die FC gefressen.....
  • Viola C. Petz 25. April 2016, 12:49

    Ja, gottseidank triffts jeden mal, diesmal mich, mit Begriffsstutzigkeit :-))). Jetzt weiß ich, daß du deine Brettl gemeint hast - habe mich mit Strassen-Pflaster gerächt.....
    Laß es Dir gutgehen
    Viola
  • Viola C. Petz 24. April 2016, 12:25

    Hallo Gerhard,
    dank dir schön -
    welches hast denn gemeint??
    schönen Sonntag noch,
    alles Liebe Viola
  • Minnimouse 18. April 2016, 19:50

    Hallo Gerhard!
    Tee oder Kaffee, würd ich sagen. :-)
    LG Trixi
  • Rina81 18. April 2016, 15:12

    Hallo Gerhard, vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bildern.
    Der See liegt bei Erlangen und es war dieses Jahr. Glaube gleich Anfang Januar. Wir hatten für 2 Tage gut Schnee ;o) und da hab ich die Chance genutzt. War auch nur zufällig ...
  • Viola C. Petz 17. April 2016, 15:36

    Hallo Gerhard,
    vielen vielen Dank, Du warst ja super fleißig! Hat mich riesig gefreut
    herzliche Grüsse Viola
  • Rina81 15. April 2016, 22:39

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Profilbild. hat mich sehr gefreut.
    schönes Wochenende
    lg Rina
  • Susanne Kämmner 13. April 2016, 20:48

    Danke für Deinen enthusiastischen Kommentar, über den ich mich ehrlich sehr gefreut habe!
  • lichtscheinwelt 3. April 2016, 23:03

    netter versuch :-)
    mir läuft bloß gerade nicht das ultimative foto vor die linse. aber sicher bald wieder!
    lg ste
  • Heinz R. Hennig 3. April 2016, 20:01

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen .
    Das in der Schwimmhalle war ein Shooting zu der Zeit wo auch die Rettungsschwimmer trainieren sonst ging das nicht,
    vg heinz
  • Lana 1 30. März 2016, 19:44

    Unglaublich, wie Du mir immer wieder neue Blickwinkel auf meine Bilder eröffnest! Meine Müdigkeit vom Arbeitstag ist verschwunden, weil mein Zwerchfell zu tun hatte! LG Brigitta
  • Brigitte BB 28. März 2016, 19:46

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Deine netten Kommentare und das Lob, das hat mich sehr gefreut! Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und wünsche Dir noch einen entspannten Ostermontagabend!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • iudita 27. März 2016, 18:21

    Hi! Du hast recht! Aber für mich die Hintergrund wars egal! Das war nur spontane Aufnahme , besser zu sagen Test Aufnhme wegen Licht ! Lg und frohe Osterfest !
  • Lana 1 27. März 2016, 16:23

    Danke, lieber Gerhard, dass Du mein Bild so genau angeschaut hast und mir mitgeteilt hast, dass es sich um 7 Tage handelt, was ich tatsächlich nicht wusste:))) Liebe Grüsse Brigitta

Ausrüstung

no jo, an fotoapparat hoit, oda gähds andersd aah???