Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Mielenz


Pro Mitglied
[fc-user:1703960]

Über mich

seit 2006 fotografiere ich digital,......
seitdem ist viel viel wasser die isar runter, meine art zu fotgrafieren hat sich auch sehr verändert, bin mal gespannt, was noch so alles kommt............


"Alles wurde schon einmal fotografiert, aber noch nicht von jedem",
sagt der Karl Valentin,

und schon gar nicht von mir.....
in dem sinn, herzlich willkommen, wer will :-)))))))))

oft ist es nicht möglich, fotografierte personen um erlaubnis zu fragen.
wenn sich jemand erkennt, hier aber nicht gezeigt werden will, bitte mich anschreiben, ich werde das bild umgehend entfernen !!!


Kommentare 1185

  • Viola C. Petz 30. April 2016, 16:21

    Hallo Gerhard,
    meine Antwort hat leider die FC gefressen.....
  • Viola C. Petz 25. April 2016, 12:49

    Ja, gottseidank triffts jeden mal, diesmal mich, mit Begriffsstutzigkeit :-))). Jetzt weiß ich, daß du deine Brettl gemeint hast - habe mich mit Strassen-Pflaster gerächt.....
    Laß es Dir gutgehen
    Viola
  • Viola C. Petz 24. April 2016, 12:25

    Hallo Gerhard,
    dank dir schön -
    welches hast denn gemeint??
    schönen Sonntag noch,
    alles Liebe Viola
  • Minnimouse 18. April 2016, 19:50

    Hallo Gerhard!
    Tee oder Kaffee, würd ich sagen. :-)
    LG Trixi
  • Rina81 18. April 2016, 15:12

    Hallo Gerhard, vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bildern.
    Der See liegt bei Erlangen und es war dieses Jahr. Glaube gleich Anfang Januar. Wir hatten für 2 Tage gut Schnee ;o) und da hab ich die Chance genutzt. War auch nur zufällig ...
  • Viola C. Petz 17. April 2016, 15:36

    Hallo Gerhard,
    vielen vielen Dank, Du warst ja super fleißig! Hat mich riesig gefreut
    herzliche Grüsse Viola
  • Rina81 15. April 2016, 22:39

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Profilbild. hat mich sehr gefreut.
    schönes Wochenende
    lg Rina
  • Susanne Kämmner 13. April 2016, 20:48

    Danke für Deinen enthusiastischen Kommentar, über den ich mich ehrlich sehr gefreut habe!
  • lichtscheinwelt 3. April 2016, 23:03

    netter versuch :-)
    mir läuft bloß gerade nicht das ultimative foto vor die linse. aber sicher bald wieder!
    lg ste
  • Heinz R. Hennig 3. April 2016, 20:01

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen .
    Das in der Schwimmhalle war ein Shooting zu der Zeit wo auch die Rettungsschwimmer trainieren sonst ging das nicht,
    vg heinz
  • Lana 1 30. März 2016, 19:44

    Unglaublich, wie Du mir immer wieder neue Blickwinkel auf meine Bilder eröffnest! Meine Müdigkeit vom Arbeitstag ist verschwunden, weil mein Zwerchfell zu tun hatte! LG Brigitta
  • Brigitte BB 28. März 2016, 19:46

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Deine netten Kommentare und das Lob, das hat mich sehr gefreut! Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und wünsche Dir noch einen entspannten Ostermontagabend!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • iudita 27. März 2016, 18:21

    Hi! Du hast recht! Aber für mich die Hintergrund wars egal! Das war nur spontane Aufnahme , besser zu sagen Test Aufnhme wegen Licht ! Lg und frohe Osterfest !
  • Lana 1 27. März 2016, 16:23

    Danke, lieber Gerhard, dass Du mein Bild so genau angeschaut hast und mir mitgeteilt hast, dass es sich um 7 Tage handelt, was ich tatsächlich nicht wusste:))) Liebe Grüsse Brigitta
  • lillililli 23. März 2016, 19:23

    Hey Du da ;-)))
    nö, bin dabei.
    Aaaber Dich, verliere ich nicht aus den Augen und das ist versprochen!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, schöne Ostertage und drückdrückdrückdrück Dich `mal ganz dolle ;-)))
    Karin
  • Sabine Schmid Photography 23. März 2016, 7:54

    Hallo Gerhard, vielen Dank zu Deinem Kommentar. Ich bekomme nicht oft so konstruktives Lob. Vielen Dank dafür.
  • Bricla 22. März 2016, 19:03

    Hallo Gerhard, mit den Farben hast Du Recht. Dummerweise fehlen mir aber genau drei weiße Würfel und deshalb mussten die anderen Farben dran glauben;)
    Danke und Gruß Bricla
  • iudita 20. März 2016, 16:14

    ok dann freutmich ! lg Judith
  • iudita 20. März 2016, 10:55

    grün in grünen!!!!! währe besser in andere farbe ,aber so war! danke für kommentar! lg Judith S
  • Brigitte BB 17. März 2016, 12:52

    Hallo Gerhard,
    über Deinen Besuch und die lobenden Worte zu meinem "Drei"-Bild habe ich mich sehr gefreut :-).
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • iudita 15. März 2016, 16:47

    hallo Gerhard! so wie du geschrieben ,die aufnahme ist in November 2015 gemacht! lg Judith S
  • iudita 10. März 2016, 18:22

    hallo Liebe Gerhard! vielen dank für deine schöne bild kommentar! lg Judith
  • Claudia62 7. März 2016, 20:53


    Hallo Gerhard,
    Ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Die Bearbeitung deines Bildes war sicher nicht minimalistisch, aber das Resultat, die Reduzierung auf das Wesentliche... und die finde ich wirklich sehr gelungen. Ist ne tolle Arbeit, die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt.
    Viele Grüße
    Claudia
  • Claudia62 7. März 2016, 20:47

    https://de.wikipedia.org/wiki/Korbinian

    Danke Gerhard, ich seh schon - die FC bildet :-))) Immerhin kenne ich jetzt einen Heiligen mehr. Ne fast 100% Steigerung.
    Einen schönen Abend.
    Claudia
  • Emilie-Marie.C Photography 7. März 2016, 19:29

    Hallo Gerhard,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :-)
    LG EMCP

Ausrüstung

no jo, an fotoapparat hoit, oda gähds andersd aah???