Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

seit 2006 fotografiere ich digital,......
seitdem ist viel viel wasser die isar runter, meine art zu fotgrafieren hat sich auch sehr verändert, bin mal gespannt, was noch so alles kommt............


"Alles wurde schon einmal fotografiert, aber noch nicht von jedem",
sagt der Karl Valentin,

und schon gar nicht von mir.....
in dem sinn, herzlich willkommen, wer will :-)))))))))

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • iudita iudita , 29.06.15

    ich bin nur bei rennen ich bin nur bei renne… iudita 28.06.15 5
    hallo Gerhard! der hunt ist männlich! lg judith

  • Schokoinsel Schokoinsel , 27.06.15

    Lieber Gerhard,

    die unterschiedlichen Farben der Lagunen sind auf Rückstände aus naheliegenden Minen zu führen. Das heißt, sie sind kontaminiert . Was genau weiß ich nicht. Aber ich kann ja noch mal hinfahren und fragen ;))))))))))))))))

    Chacaltaya Tour - Ausblicke 1 Chacaltaya Tour - Au… Schokoinsel 27.06.15 45


    Liebe Grüße Sylvia

  • Spetz Spetz , 27.06.15

    Lieber Gerhard,
    Respekt! Thanninger Weiher ist richtig!
    Viele Grüße Ulrike

    Verheißung hinterm Wald Verheißung hinterm … Spetz 27.06.15 2

  • iudita iudita , 25.06.15

    Du bekommst uns nicht ,Du Jäger !!! Du bekommst uns ni… iudita 25.06.15 4
    Danke! ist lustig!!lg judith

  • lillililli lillililli , 20.06.15

    Mein lieber Gerhard,
    ich bin so selten hier,
    um so mehr habe ich mich gefreut, das ich nicht ganz vergessen bin ;-)))


    wo bitte finde ich den Sommer??? wo bitte finde ich de… lillililli 19.06.15 22

    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende,
    liebe Grüße Karin ;-)

  • iudita iudita , 20.06.15

    Sandra V Sandra V iudita 20.06.15 4
    hallo Gerhard! freutmich das meine model gefällt dir! aber ich möchte auch wiessen technik wie sind die bilder von sie! dankeschön!!!! Lg Judith

  • Lana 1 Lana 1 , 09.06.15

    Lieber Gerhard, da warst Du aber schon sehr mutig mit Deiner Schlangenerfahrung!!! Das hätte ich mich niemals getraut!!! Und ansonsten-solange man neugierig ist auf sich und die Welt ist man lebendig! Dir einen ganz schönen Abend und LG Brigitta

  • Lana 1 Lana 1 , 08.06.15

    Lieber Gerhard, das Bild anschauen, die Spannung wächst und wächst, und weiter anschauen und irgendwann geht die Spannung runter. Und dann nehme ich die Blindschleiche, die natürlich nicht giftig ist, komme Dich mit ihr besuchen und Du wirst sie berühren und die Spannung steigt und steigt und dann nimmst Du sie in die Hand und und und.... Und die Tiefenpsychologen wollten natürlich noch ganz anderes wissen- wir hier aber nicht:))) Und ich sag nur: Du musst sie auch nicht mögen. Mein Bild ist trotzdem schön- finde ich jedenfalls! Hab einen schönen Abend und LG Brigitta

  • iudita iudita , 05.06.15

    Sandra VI Sandra VI iudita 05.06.15 4
    Hallo Gerhard! Vielen Dank für kommentar!LG Judith

  • larn larn , 25.05.15

    Lieber Gerhardt,
    nachdem du meine Lady in Red und Dame mit Hut so nett betitelt hast, habe ich mich auch bei dir mal umgesehen und bin begeistert von der Fülle von tollen Fotos, die du hier zeigst.
    Ganz besonders gut gefallen mir deine Detailaufnahmen und deine tollen Ideen beim Schnitt.
    Allerdings sind es einfach zu viele Fotos die mir gefallen, um bei allen etwas zu schreiben.
    LG Linda

Nach
oben