Über mich

 

seit 2006 fotografiere ich digital,......
seitdem ist viel viel wasser die isar runter, meine art zu fotgrafieren hat sich auch sehr verändert, bin mal gespannt, was noch so alles kommt............


"Alles wurde schon einmal fotografiert, aber noch nicht von jedem",
sagt der Karl Valentin,

und schon gar nicht von mir.....
in dem sinn, herzlich willkommen, wer will :-)))))))))

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Schokoinsel Schokoinsel , 01.03.15

    Gerhard!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich lebe noch!!!!!!!!!!
    Ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber vergessen hab ich dich nie!
    Hoffe jetzt wieder mehr Zeit für die fc zu haben :)

    Liebe Grüße Sylvia

  • antiga antiga , 01.03.15

    Danke für Deinen Besuch und Deine netten Worte!


    LG Antonia

  • lillililli lillililli , 01.03.15

    Das sag ich auch `mal zu Dir:
    guten Tag, lieber Gerhard und ich drück Dich
    aus der Ferne.
    Ganz lieben Gruß,
    ;-) Karin

  • Spetz Spetz , 28.02.15

    Hallo Gerhard,
    falsch geraten: Kein Bartträger. Aber hätt ja sein können... :)))
    Viele Grüße Ulrike

  • Silma91 Silma91 , 27.02.15

    Hallo Gerhard!
    Vielen lieben dank für deine lieben Kommentare!

    Das Foto habe ich ohne Stativ gemacht! Zum Glück habe ich eine ziemlich ruhige Hand :DD

    Himmelsfalter Himmelsfalter Silma91 22.02.15 3


    Schönes Wochenende!
    lg Christine

  • Satira Satira , 22.02.15

    Ehrlich gesagt: nein - auch nicht shades of grey :-)))

    Feuchtgebiete ;-) Feuchtgebiete ;-) Satira 22.02.15 3

    LG Satira

  • Romy Schmidt286 Romy Schmidt286 , 19.02.15

    Huhu Gerhard, Hm... ich weiss nicht mehr, ich denke, es war ein Fischlein und nicht ein Steinchen! Deine Deininger Weiher Fotos sind sehr schön-geheimnisvoll!:-) Erholsamen Abend, LG Romy

  • Brown Xenia Brown Xenia , 16.02.15

    Hallo Gerhard, vielen lieben dank fuer die Glueckwuensche :)
    Hab das Beste was einem passieren konnte.
    Liebe und Sonnige gruesse aus Lippe !

  • Heinrich Flor Heinrich Flor , 16.02.15

    Hallo Gerhard,
    ich meinen Vorschlag schon zurückgenommen. "Probieren geht über Studieren". VG. Heinrich Flor

  • Romy Schmidt286 Romy Schmidt286 , 16.02.15

    Hallo Gerhard,
    du wirst ja zum Fan von meinen Fotos;-)... das "Suppenfoto" mag ich auch, aber das interessiert die große Masse eher nicht, es ist anders "schön"... ich habe kein Photoshop und bearbeite meine Fotos nicht. Wenn komische Farben auftauchen, dann gab' irgendwelche Probleme mit der Kamera, hab' nie was dazu gefügt. Diese graue Suppe war genau so, es war irgendwie mystisch dort... dort heisst: in Tschechien!
    Die Libelle haben wir tot gefunden und haben eine ganze Serie an Fotos gemacht. Dazu ist auch ein kleines Fotobuch entstanden mit dem Titel: Das Fortleben einer Libelle. Hab' einen schönen Rosenmontag! Ich freue mich weiterhin auf deine Kritiken zu meinen Fotos! Herzlichst Romy

Nach
oben