Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

seit 2006 fotografiere ich digital,......
seitdem ist viel viel wasser die isar runter, meine art zu fotgrafieren hat sich auch sehr verändert, bin mal gespannt, was noch so alles kommt............


"Alles wurde schon einmal fotografiert, aber noch nicht von jedem",
sagt der Karl Valentin,

und schon gar nicht von mir.....
in dem sinn, herzlich willkommen, wer will :-)))))))))

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • iudita iudita , 22.05.15

    die schöne Jacgueline die schöne Jacgueli… iudita 22.05.15 5
    Dankeschön! du hast recht,langsam aber sicher! lg judith

  • iudita iudita , 21.05.15

    Jacqueline V Jacqueline V iudita 20.05.15 4
    Dankeschön! komm gleich jacqueline X ,aber nicht so wie du das wünscht! Hihi! lg Judith

  • Modisun Modisun , 19.05.15

    Ach ja Gerhard. Das ging ja runter wie Öl. Vielen Dank für deine charmanten Worte. Du schaffst es immer wieder mein ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    Herzliche Grüße, Sabine

  • Schokoinsel Schokoinsel , 19.05.15

    Lieber Gerhard,

    hast nicht no a bissl an Platz in deinem Garten für a Versuchsfeld;))) Stells mir grad richtig schee vor, so mit Radieserl, Zwiefen, Mais, a poor Kräuter usw;))

    Abenteuer Valle Sagrado - Das heilige Tal der Inkas - Moray 1 Abenteuer Valle Sagr… Schokoinsel 19.05.15 35

    Liebe Grüße Sylvia

  • iudita iudita , 15.05.15

    Teddy Teddy iudita 14.05.15 6
    beisst er!!!! meinst du? LG Judith

  • Modisun Modisun , 09.05.15

    Ich danke dir Gerhard. Bei soviel Poesie bleibe ich gerne noch etwas!!
    Liebe Grüße, Sabine

  • Heike65 Heike65 , 09.05.15

    Hallo Gerhard, danke für Deine Anmerkung, ich freu mich sehr.
    LG Heike
    Der Sonne entgegen Der Sonne entgegen Heike65 10.04.15 7

  • Lana 1 Lana 1 , 05.05.15

    Aber mit einer Murmel fängt alles an und manchmal bleibt es auch bei einer:)) LG Brigitta

  • Claudia62 Claudia62 , 01.05.15

    Lieber Gerhard,
    Selbstverständlich höre/lese ich solch netten Komplimente gern :-))) Mit den charmanten Worten fängt der Tag doch richtig gut an. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Schokoinsel Schokoinsel , 30.04.15

    Liebr Gerhard,

    ich kann dir sofort antworten da ich grad am Päh Zäh sitze. Die Temperaturen waren tagsüber, trotz dortigem beginnenden Winter, super angenehm um die 22°. Nachts sind wir aber oft zusätzlich zur Bettdecke in den Schlafsack gekrochen, da es in den Hostals keine Heizungen gibt. Was auch sehr viel Überwindung gekostet hat, war duschen mit kaltem Wasser, denn nicht immer gab es warmes.lTeils hatten wir Temperaturen bis -10°. Aber in den 24 Tagen, bis auf zwei tage in Chile, nur SONNE PUR!

    Valle Sagrado - Das heilige Tal der Inkas - Chinchero Valle Sagrado - Das … Schokoinsel 29.04.15 30


    Liebe Grüße auch an's Brunilein;)))

    Sylvia

Nach
oben