Über mich

 

seit 2006 fotografiere ich digital,......
seitdem ist viel viel wasser die isar runter, meine art zu fotgrafieren hat sich auch sehr verändert, bin mal gespannt, was noch so alles kommt............


"Alles wurde schon einmal fotografiert, aber noch nicht von jedem",
sagt der Karl Valentin,

und schon gar nicht von mir.....
in dem sinn, herzlich willkommen, wer will :-)))))))))

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • esti56 esti56 , 16:31

    Du scheinst ja richtig Zoff zu haben und Du bist mein Gerhard, steht auf meiner Seite?!
    War nur neugierig, Du kennst mich ja!? Also nix für unguad und herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem fliegenden Schwan, der eigentlich eine Dohle ist, aber die orangen Fussis werde ich trotzdem nicht wegstempeln, es grüßt Dich Ernestine

  • Berti71 Berti71 , 11:53

    Gerhard Mielenz Gerhard Mielenz, 10:02X
    kann ich gut nachvollziehen, daß du da überlegen mußt......
    manche menschen brauchen etwas länger, um entscheidungen zu treffen, sogar in der großen gruppe, auch da ist nicht jeder so behende im hirn, fällt in der großen gruppe nur nicht so auf........
    aber keine sorge, du brauchst kein rot, wenn du hier nicht mehr weiter schreibst, hörst du nie wieder von mir.........
    deine leeren versprechungen. ich lass mich nicht darauf ein.

  • Berti71 Berti71 , 09:43

    Gerhard Mielenz, 08:41X
    was juckt es die eiche........
    fühlst du dich vielleicht angesprochen :-))))))))
    mit dem kindergarten stimme ich dir zu, trotz deiner guten erziehung bist du da bestens aufgehoben


    etwas schwer von begriff scheinst du schon zu sein. mich juckt dein kratzen wirklich nicht, sei unbesorgt.
    was den kindergarten betrifft sei gegrüßt in der kleinen Gruppe von mir aus der großen gruppe.
    Ich überlege, ob ich dich langweiler auf Igno setze?

  • Berti71 Berti71 , 21.10.14

    Gerhard Mielenz, 19:33X
    liegt mir fern, rache zu nehmen, was juckt es die eiche, wenn die sau sich an ihr kratzt.............
    mir liegt nur daran, dir die bescheidenheit deiner anmerkung vor augen zu führen.............
    und ich hab das bild nicht ins voting gestellt......
    Gerhard Rache war etwas hoch gestochen, Kindergarten ist besser, wenn du mein Bild beschissen findest, dann finde ich aber auch eins von dir beschissen und ich spiele nicht mehr mit dir. scheint am isarwasser zu liegen, dass du so giftig bist.
    Trotzdem , ich würde mich nie soweit zu versteigen, dich als sau zu bezeichnen, das verbietet meine gute erziehung. dass du das "bild" nicht ins Voting gestellt hast, aber zugestimmt dass es wird hast du doch oder hat man es trotz deines widerspruches getan?

  • Berti71 Berti71 , 21.10.14

    Gerhard Mielenz, heute um 19:01 UhrAusblenden
    ich frag mich nur schon die ganze zeit, was dieses bild für eine aussage haben soll, und kann ums verrecken keine finden........................
    Stein und Wasser #27 Stein und Wasser #2… Gerhard Mielenz 18.10.14 63

    Du armer, das tut mir aber leid, hättest doch schon mal eher ein Zeichen geben sollen, anstatt Dich zu quälen. Das Foto hat keine tiefschürfende Aussage. Ich wills ja auch nicht in die Galerie haben.
    Ich hake Deine AM unter RacheAM ab. Tschüß

  • Satira Satira , 20.10.14

    Keine Ahnung, wie die roten Früchtchen heißen... aber Schnaps draus machen wär bestimmt nicht schlecht :-)))
    Die Allee führt von Holzkirchen zum Kogel, das ist so ein kleines Wäldchen südlich von Hoki. Wenn man Richtung Thann fährt und am Friedhof vorbei ist, sieht man links diese Bäume.

    Man fühlt sich klein... Man fühlt sich klein..… Satira 20.10.14 12

    Übrigens, danke für deinen vorigen netten Gruß. Du hast das mit dem Neid schon richtig verstanden ;-)
    Aber dein Foto ist wirklich gaaaanz große Klasse!!!
    LG
    Satira

  • Bruni13 Bruni13 , 15.10.14

    MERCI....ich freue mich :-))
    liebe grüße bruni

    Wasserreflexionen Wasserreflexionen Bruni13 14.10.14 33

  • Silma91 Silma91 , 14.10.14

    Hallo lieber Gerhard!
    Vielen dank für deine Kommentare, das ist wirklich sehr, sehr lieb von dir!
    Freue mich sehr darüber!!
    :D
    Lg Christine

  • Johanna Kotschwar Johanna Kotschwar , 13.10.14

    Lieber Gerhard,

    vielen Dank für deine herrlichen Kommentare, besonders zu diesem Foto:

    Fantasiereise.. Fantasiereise.. Johanna Kotschwar 11.10.14 6

    hat mich sehr erheitert und gefreut!! Denselben Eindruck, nämlich Globus, hatte ich nach der Bearbeitung von diesem - wie kann es anders sein! - Foto von der Schnittfläche eines Baumstumpfs.
    Herzliche Grüße, Johanna

  • Kolanuss Kolanuss , 11.10.14

    Lieber Gerhard,
    ich bin nur ganz kurz über den vielen schönen Fotos geflogen. Du bis auch so einer wie ich, der das Kleine im Großen sieht!
    Gruß Petra

Nach
oben