Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

...

was gibt es viel zu sagen... man fotografiert eben gerne und schaut sich gerne Bilder von anderen an.


"Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt"


Heimat ist:
http://ghbir.myjalbum.net/Heimat/

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Mymix 1310 Mymix 1310 , 23.03.09

    Hallo Gerhard,
    Ich erspare mir einzelne Kommentare, da sehr viele von deinen Bilder einfach nur klasse sind.
    Wunderschön auch die Bilder " Heimat" aus Deinem Link.
    Noch eine schöne Woche.
    LG Andrea

  • Phönix Phönix , 22.01.08

    Ich finde deine Bilder einfach phantastisch. Werde viel bei dir reinschauen und danke für deinen Eintrag in mein Profil.
    Viele Grüße, Matthias

  • Anja Schmieden-Kunz Anja Schmieden-Kunz , 25.12.07

    Hallo Gerhard,
    Kimba hat sich bei dem Muster auf dem Eis alle Mühe gegeben. :-)))
    Und danke für Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße aus BIR

    Anja

  • Inge Henneberg 2. Inge Henneberg 2. , 20.08.07

    Hallo Gerhard,
    danke für Deine Anmerkung. Irgendwann im September (jedes Jahr im Herbst) präsentieren hier im kleinen Kursaal 2 Bergwanderer ihre Fotos von Touren rundum Berchtesgaden auf einer riesengrossen Leinwand - obwohl ich ja fast alles hier bereits kenne, bin ich immer wieder begeistert.
    Liebe grüsse Inge

  • Inge Henneberg 2. Inge Henneberg 2. , 25.07.07

    Grüss Dich Gerhard, danke für Deine Anmerkung. Die Freude für Deine Tour zum hohen Göll kann ich voll nachempfinden und wünsche dir gutes Wetter. Ich bin leider nicht ganz schwindelfrei, daher ist für mich am Watzmannhaus, Gotzenalm , Blaueishütte etc.die Grenze erreicht, aber ich geniesse diese herrliche Natur,
    servus Inge

  • Annelie Schott Annelie Schott , 20.08.06

    Hallo Gerhard,
    ich danke dir für deine Anmerkung zur Sonnenblume:



    Deine Bergfotos sind beeindruckend, du erwischst die richtigen Augenblicke!
    VG
    Annelie

  • Jutta Und Stephan Denk Mueller Jutta Und Stephan Denk Mueller , 14.07.06

    Hallo, Gerhard!!
    erstmal herzlichen Dank für deine nette Anmerkung...tja Berchtesgaden ist schon klasse!!
    Ich hab mich mal bei dir umgesehen....deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG und schönen Urlaub !! Jutta

    Idylle Idylle J.u.St. Pics 05.07.06 24



  • Albert Wirtz Albert Wirtz , 08.04.06

    Hallo Gerhard,

    danke für deine Anmerkung zu meinem "Moselpanorama". Sehe, dass du auf die Berge gehst, da haben wir ein weiteres gemeinsames Hobby. Hey, Birkenfeld ist ja nicht weit, bin heute in der Nähe von Morbach (Burgruine Baldenau) gewandert, teilweise durch Sumpf, alles im Interesse der Fotografie. Kommen demnächst die Fotos.

    Wenn du den Calmont gehst, denk an gute Wanderschuhe und evtl. Teleskopstöcke. Geht ganz schön in die Knie, vor allem der Bereich "Todesangst", die ansonsten nicht so spektakulär ist, wie sie sich anhört.

    Grüße nach Birkenfeld und schönes Wochenende
    Albert


    Moselschleife bei Bremm Moselschleife bei Br… Albert Wirtz 17.03.06 7

  • Christine Bischof Christine Bischof , 19.02.06

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Dagegen bin ich ja wirklich nur ein Hobbyfotograf. Danke für Dein Kommentar.L.G. Christine

  • Anastasya Ivanova Anastasya Ivanova , 05.02.06

    Hi Gerhard:
    Thanks!



    regards
    Anastasia

Nach
oben