Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Unger


World Mitglied, Sinsheim
[fc-user:2237795]

Über mich

Hallo liebe Community , also ich bin von Beruf aus mit Leidenschaft Maschinenbautechniker , aber eigentlich seit vielen Jahrzehnten, mit der gleichen Leidenschaft zum Licht auch Fotograf , und zu guter letzt , mit Noten malen , auch Gitarrist - also auf Gedeih und Verderb den Leidenschaften verfallen , und möchte einfach Leute der Leidenschaft kennen lernen und mit Ihnen über die Kunst reden , schreiben und zeigen - bin gespannt !! - aber doch entspannt :-)

Kommentare 46

  • Fernando Anzani 27. Mai 2018, 22:07

    Ti ringrazio infinitamente. Ciao. Fernando.---------------------------------------------------------
    Full color (A)
    Full color (A)
    Fernando Anzani
  • Ahoi.B 27. Mai 2018, 21:26

    Vielen, vielen Dank, dass Du meinen Bildern so viel Beachtung geschenkt hast. Es freut mich sehr, wenn sie gefallen!
    Und ich werde mich mal in den nächsten Tagen mit Deinen Bildern beschäftigen - ich denke, das lohnt sich!

    Viele Grüße
    Birgit
  • Gerd Unger 6. Mai 2018, 0:09

    Also , ich hätte niemals gedacht , dass mich Etwas berühren würde , für das, was ich mit Liebe zum Licht fotografiere , aber heute Abend , muss ich denn sagen , sage niemals nie :-)) - mache diese Sache aus Liebe zum Licht ( gefangen :-) ) , und möchte mich für diese Aktion , wirklich bedanken , und sagen , ich mache weiter , und werde versuchen , nach der Erkenntnis von Herrn Carl Bosch , der sagte , wenn Du aufhörst gut zu sein , weil Du meinst gut zu sein , wirst Du niemals besser werden - Danke , Danke, Danke !!!!!!
  • Fernando Anzani 30. April 2018, 21:54

    Grazie infinite per il tuo interesse per le mie foto. Ciao. Fernando. --------------------------
    La via dello shopping
    La via dello shopping
    Fernando Anzani
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
    Rendez-vous
    Rendez-vous
    Fernando Anzani
    Venise et son carnaval
    Venise et son carnaval
    Fernando Anzani
    The rose
    The rose
    Fernando Anzani
    Al bar a Venezia
    Al bar a Venezia
    Fernando Anzani
  • Karsten Ehmann 29. April 2018, 20:22

    Vielen Dank für dein Lob.
    Unendliche Weiten USA/ Kalifornien
    Unendliche Weiten USA/ Kalifornien
    Karsten Ehmann

    Gruß Karsten
  • Rob. Mueller 11. Februar 2018, 20:56

    Hallo Gerd. Lange nichts mehr neues gesehen! Kamera kaputt? Hoffe mal nicht! Gruß Robert
  • Klaus Duba 16. Januar 2018, 21:34

    Hi Gerd
    werde dich mal im Auge behalten! Gute Sachen hast du im portfolio
    LG
    Klaus
  • Herbert Heine 11. November 2017, 20:59

    Hallo Gerd,
    meinen herzlichen Dank, für das Loben meiner Fotos!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Wünsche Dir, ein schönes Wochenende!
    Mit besten Grüßen, aus der Eifel....
    Herbert


    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Herbert Heine
    Sonnenuntergang!
    Sonnenuntergang!
    Herbert Heine
    Die tiefstehende Sonne, scheint in den Herbstwald!
    Die tiefstehende Sonne, scheint in den Herbstwald!
    Herbert Heine
    Tiefstehende Sonne, im Ramersbacher - Herbstwald!
    Tiefstehende Sonne, im Ramersbacher - Herbstwald!
    Herbert Heine
  • Renato T. 11. November 2017, 11:29

    Grazie Gerd per i tuoi molti apprezzamenti,complimenti per la tua bella galleria!
    Ti auguro un buon fine settimana e ancora tante belle foto!
    Renato
  • Elena Morian 7. Oktober 2017, 19:04

    Vielen Dank für Deine AM !
    Schönes WE, Elena
  • Jaume Morera Guixà 18. August 2017, 18:25

    Me alegra mucho que te gusten mis fotos, amigo Gerd !! para mi es todo un honor
    Un fuerte abrazo
    Jaume
  • Pentaxian 30. Juli 2017, 16:44

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Zuflucht"
    Gruß Peter
  • Rob. Mueller 23. Juli 2017, 20:38

    Kleine Starthilfe: www.fotoclub-sinsheim.de
  • Gerd Unger 23. Juli 2017, 17:47

    Das wäre einmal die Option und ich wäre interessiert - bin noch baff , direkt vor der Haustüre :-)
    Lieben Gruss
    Gerd
  • Rob. Mueller 23. Juli 2017, 17:04

    Hallo Gerd. Sehr viele , sehr gute Bilder in deinem Portfolio! Wäre das nicht mal ein Anlass beim Fotoclub vor der Haustür vorbei zu schauen:-) Gruß aus Waldangeles Robert
  • 70 50
  • 1.857 1.865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 70D , Canon 5D Mark3 ,Novoflex,