Gerd Machura


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal
[fc-user:837873]

Über mich

Bin Gelegenheitsfotograf und reise gerne. Auf diesen Touren gehe nehme ich gerne meine Sony DSC W1 mit. Auf spezielle Motive bin ich nicht festgelegt. Der Moment und das Motiv inspirieren mich ,wobei dies Menschen aber auch Landschaften oder interesante Details sein können.

Kommentare 5

  • Gottfried Bräuer 25. März 2007, 20:05

    Herzliche Grüsse aus dem Süden des Siegerlandes
    und herzliche Einladung im Geschäft mal vorbei
    zu schau´n wenn du durch Burbach kommst.
    LGGB
  • Gerd Machura 17. März 2007, 16:36

    Inzwischen habe ich meine Sony DSC ausgemustert und bin auf eine NIKON D40 mit dem 18-55er Standartobjetiv umgestiegen. Werde aber in kürze wohl noch ein passendes Tele dazukaufen.Die ersten Aufnahmen sind schon "im Kasten".Ich bin ganz zufrieden und werde euch in kürze die ersten Aufnahmen einstellen.
  • Peter C. 16. März 2007, 11:05

    Hallo Gerd, man sieht ja nicht´s mehr neues von Dir wär aber schade drum, gerade deine Vietnam Serie hat mir sehr gut gefallen ;o)

    Gruß aus Müsen

    Peter

    PS: . . . und setz´ ruhig nochmal welche rein ;o)
  • Claus Dackermann 23. Oktober 2006, 13:36

    Hallo Gerd,

    herzlich willkommen in der fc hier!
    Bin durch Dein Kinderportrair aus VietNam
    auf Dich aufmerksam geworden, da absoluter
    Fan dieses Landes und habe viele Freunde dort.
    Im Dezember werden wir für 3 1/2 Wochen
    nach VietNam fliegen. Freue mich auf
    weitere Bilder von Dir!

    Ich wünsche Dir hier in der fc gute Kontakte
    und vor allem neue und kreative Ideen!

    LG Claus
  • Müller Michael 19. Oktober 2006, 17:23

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike


  • 2 0
  • 82 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse