Über mich

 

Neuling in digitaler Fotografie mit Sony A100, KoMi 35-105, KoMi 70-210, Tamron 24-135 (einige Bilder auch mit KoMi 35-70mm, die mir aber nicht gehört)

Früher: Pentax ME Super mit diversen Objektiven (24mm, 50mm, 80-200)...

Motive? Eigentlich alles... Seit der neuen Kamera mag ich näher ans Objekt gehen.

Weitere Bilder findet ihr auf meiner Homepage. Hier in der Community will ich mich nach Möglichkeit auf gute Bilder beschränken und lernen...

Aktualisierung: Na ja, nicht alle Bilder sind gut, man muss auch mal über was diskutieren können ;-))
Seit einiger Zeit haben mich einige hier in der FC überzeugt, wieder mehr in S/W zu machen. Gute alte Zeit, als ich noch ein Labor hatte ;-))
Und noch eine Aktualisierung: Jetzt unterwegs mit der A700....

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Thomas Thomitzek Thomas Thomitzek , 30.12.09

    Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.
    Novalis (1772 - 1801), dt. Lyriker

    Alles Gute zum neuen Jahr wünscht dir
    Thomas

  • JAAR JAAR , 30.01.08



    Hallo Gerd,
    vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung und dein grosses Lob.
    Nun eigenwillig dachte ich anfangs, weil ich doch sehr starke Kontraste drin hab. Allerdings denk ich inzwischen so war es wohl doch vom Gefühl her genau richtig, weil es die Stimmung und den Charakter des Bildes und meines Anliegens unterstreicht.
    Und ich garantiere dir....die Stimmung war schlecht....sehr sogar. Nachdenklich auch...aber das Gefühl war elend.
    Aber es ist schön zu lesen, wie unterschiedlich ein und dasselbe Bild auf den Betrachter wirkt.
    So nun wünsch ich noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruss
    Jacky

  • Michi Hahnelt Michi Hahnelt , 25.01.08

    Hallo Gerd

    Danke für deine Anmerkung! Den Unneraner Bahnhof begeht man eigentlich von der Kirche kommend (Südseite)- hier ist nun alles komplett neu renoviert worden und sieht jetzt ziemlich edel aus.... auf der anderen Seite der Gleise stehen dann halt die Überbleibsel anderer Bahnhofszeiten....

    LG Michi

  • JAAR JAAR , 15.01.08



    Hallo Gerd,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Danke auch für's Lob.
    Lieben Gruss
    Jacky

  • Susie Q Susie Q , 29.08.07

    Thank you for your encouraging feedback, Gerd ...


    * * * Das Foto wurde in die Galerie gewählt * * * Susie Q 18.02.07 102

    Susie :o)

  • Haggard Haggard , 10.08.07

    Hallo Gerd. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinen Bildern.


    Dir wünsche ich weiterhin viele tolle Aufnahme und viel Spaß in der fc. Alles Gute, Ronny.

  • Silvana B. Silvana B. , 09.08.07

    Hey, dass ist ja nett =) Da verewige ich mich doch auch gleich bei dir =))) Danke für all deine netten Anmerkungen und auch für deine tollen Bilder =) Ist doch immer lustig, sich mit dir zu unterhalten =)
    Liäbi Grüäss us dä Schwiz
    Silvana



  • Der Rheinländer Der Rheinländer , 14.06.07

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Treppen-Foto!



    LG Uwe

  • Heidi Bürger Heidi Bürger , 11.06.07

    Danke für Deine netten Anmerkungen! Mhm wenn Asien im Zoom fertig ist, dann muss ich da wohl demnächst meine Wochenenden komplett dort verbringen ;-)! Grüße Heidi

  • Markus Osanger Markus Osanger , 28.05.07

    hallo gerd!
    danke für deine netten worte :)
    da fühlt man sich gleich willkommen...

Nach
oben