Gerald Schwarzer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzuflen
[fc-user:861186]

Über mich

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Kommentare 5

  • Arthur Isaak 24. März 2011, 22:28

    Hallo Gerald... ich bin nun auch bei FC, kannst mich ja auch linken....

    Gruß Arthur
  • Emotional Life Photography 29. Mai 2009, 8:28

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Ulrike Junker 8. Dezember 2006, 12:43

    Hallo Gerald,
    willkommen im Club der "irren Knipser". Dein Einstiegsbild
    Wyk auf Föhr
    Wyk auf Föhr
    Gerald Schwarzer
    ist echt genial. Ich werd dich gleich mal auf die Buddy-Liste setzen damit ich keines deiner Bilder verpasse. Ich hoffe es kommen noch mehr vom Meer . . . . .
    Gruß Ulrike

  • Papa Frank Kunze 1. Dezember 2006, 11:44

    Herzlich willkommen in der FC. Wünsche Dir hier viel Spaß.
    Warte auf weitere schöne Bilder.
    Also immer schön fotografieren und zeigen.

    mfg Frank
  • Juliane Meyer 1. Dezember 2006, 11:31

    Hi Gerald,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 2 0
  • 17 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse