Gehans Herbert


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe
[fc-user:2192343]

Über mich

Liebe Besucher,

mein Name ist Herbert Klein und ich komme aus Feudingen, einem Ort in dem wunderschönen Wittgensteiner Land.

Ich fotografiere seit über 50 Jahren und verstehe meine Arbeit insbesondere als Heimatpflege. Wittgenstein und seine Orte habe ich seit Jahrzehnten in tausenden Bildern festgehalten und dokumentiert, oft in Kalendern, Ausstellungen und Bildbänden gezeigt und möchte jedem eine Freude damit machen, dem das Wittgensteiner Land so ans Herzen gewachsen ist wie mir.

Die hier gezeigten Bilder sind nur eine kleine und begrenzte Auswahl meines Bildarchives, das ich jedem Interessierten gerne öffne.
Bei Interesse bitte schreiben oder anrufen:
Herbert Klein
Am Langen Land 20
57334 Bad Laasphe
Telefon 02754465

Viel Spaß mit meinen Aufnahmen und der Reise durch Wittgenstein


Herbert Klein
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)