Gasper Richard


kostenloses Benutzerkonto, Bellheim
[fc-user:1403119]

Über mich

Für Anmerkungen, Tipps, Ratschläge bin ich sehr dankbar...tja für dumme Kretik habe ich nichts übrig...viel spass mit meinen Pic´s





COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Kommentare 13

  • Etzadle 22. Juli 2014, 19:34

    bitte gern geschehen :-), bg Etzadle
  • DigiBiL 12. Juli 2014, 18:13

    Freue mich, dass dir mein Foto gefällt.
    Entfaltet
    Entfaltet
    DigiBiL
    Vor allem, weil ich auch in deiner Galerie einige gefunden habe, die ganz nach meinem Geschmack sind (z.B. die Pinselübungen).
    Viele Grüße, Birgit
  • AndersFotografie 8. Juli 2014, 20:49

    Guten Abend Richard,
    ich danke dir für deine Worte zu
    Passioni prima l'orizzonte............
    Passioni prima l'orizzonte............
    AndersFotografie

    freut mich, wenn es dir gefallen hat.
    VG Rita
  • Andreas K. Julian 20. Juni 2014, 7:27

    thanks for comment ;-)

    ... yellow cab ...
    ... yellow cab ...
    Andreas K. Julian


    Viele Grüße
    Andreas
  • Liane Mai 18. Juni 2014, 18:05

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Foto
    Eng miteinander Verbunden
    Eng miteinander Verbunden
    Liane Mai
    Lg Liane
  • W.Ahr 5. Juni 2014, 20:20

    Das ist doch kein Ärger nur meine Meinung...wenn denn die Reaktion so ausfällt ????
    Ratschläge oder besser gesagt Tips finde ich auch gut... Dir auch ein schönen Abend :)
  • spreewaldgurke61 27. April 2014, 20:47

    Hallo Richard,
    Danke für deine nette Anmerkung zur Rakotzbrücke.
    Mein Tipp:Rakotzbrücke,Muskauer Park und dann Görlitz.Klasse Motive ohne Ende...viel spaß.
    VG Rüdiger
  • Midknight 17. April 2014, 10:51

    Vielen Dank für Deine motivierende Anmerkung.

    Gruß

    UL
  • Hann 64 15. April 2014, 21:32

    Hallo Richard
    Danke für Deine Nette Anmerkung
    Gruss Hannelore
    Unberührte Natur
    Unberührte Natur
    Hann 64
  • Gerhard R. Keilen 15. November 2013, 10:12

    Hallo Richard, ja Trier hat was - wohne gerne hier. Danke für deine Anmerkung.
    LG Gerd
  • Wolfgang Korazija 5. Oktober 2013, 17:05

    Hallo vielen Dank für deine Anmerkunk zu meinen Foto.
  • Hlubek Monika 27. März 2013, 21:24

    Hallo,
    eine schöne Katze und immer ein super Motiv. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich mag am liebsten den Blick, der spricht Bände :-)
    LG, Monika
  • Gasper Richard 17. Oktober 2012, 9:06

    Für Anmerkungen, Tipps, Ratschläge bin ich sehr dankbar...tja für dumme Kretik habe ich nichts übrig...viel spass mit meinen Pic´s
  • 0 0
  • 0 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert