Gabriel Bösch


kostenloses Benutzerkonto, Brunnen
[fc-user:788763]

Über mich

Hallo!

Mit einer Nikon D50 habe ich ein halbes Jahr in Stockholm gelebt und geprobt. Ich habe das fotografieren als neues Hobby entdeckt und bin ein Ausprobierer, manchmal klappts, machmal nicht.

Mein Profilbild hat der Selbstauslöser geknipst am Järnsjön bei Årjäng in Schweden.

Es grüsst euch
Gabriel

Kommentare 4

  • David Föhn 22. Mai 2007, 12:23

    salü. mein lieber herr gesangsverein. nid übel dini bilder.
    gruess dave
  • Jonas Bischofberger 28. August 2006, 16:49

    hallo

    guet, denn hät ich dich jo jetzt do au gfunde und zu mine buddys gno.
    bi gschpannt uf dini erschte SW-Bilder!

    lg jonas
  • Kurt Salzmann 7. Juli 2006, 8:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Vera Steiner 6. Juli 2006, 13:35

    Ciao Gabriel,
    Ja, so sieht man sich wieder!
    Freut mich, dass du jetzt au i dr FC bisch!
    Ich finde dini erschte paar Bilder super, bi gspannt uf wiiteri! Machs guet und bis bald!

    Liebi Grüess Vera
  • 1 0
  • 34 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse