Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

ohne worte...

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Boreas° Boreas° , 17.04.14

    Moin Gerd,
    es gab die Wespen auch auf den anderen Inseln. Sie sind aber schon lange ausgestorben (wie die Schnecken, deren Häuser man massenhaft findet). Die trockene Witterung verhindert dort nur ein schnelles Verwittern.

    Erdwespen-Brutröhren Erdwespen-Brutröhre… Boreas° 16.04.14 6

    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß
    Boreas!

  • Prost Marlies Prost Marlies , 13.03.14

    Ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ich hatte leider keine Zeit, bis nach unten zum Wasser zu gehen. Du hast recht, die Absperrung ist noch da, ist auf meinen anderen Fotos zu sehen. ...aber leider richten sich nicht alle danach... Trotzdem, für mein Foto war das ja nicht schlecht so...
    LG Marlies

    *el.golfo* *el.golfo* Prost Marlies 11.03.14 13

  • Andreas Grzib Andreas Grzib , 29.12.13

    Hallo, vielen Dank für dein Interesse an dem "La Graciosa" Foto. Tatsächlich handelt es sich im Vordergrund um eine Immendorff-Skulptur. Leider habe ich kein vollständiges Bild von ihr. Es wimmelte an dem Tag dort vor Touristen, die die Skulptur nutzten, sie zu umarmen und sie zu begrapschen. Es hat mich viel Zeit und Geduld gekostet, die Skulptur ganz kurz für meine Fotos zur menschenfreien Zone zu machen ;-) VG Andreas

  • Grob Stéphane Grob Stéphane , 26.04.13

    Hallo Wilhelms

    Danke Dir zum Kommentar von meinem Bild
    Red_Serie_5 Red_Serie_5 Grob Stéphane 25.04.13 5


    Die Träger sind bewusst rot. Es handelt sich, wie der Titel es zeigt, um eine Serie. Der rote Faden, den man nur allzuoft verliert. Die sollte mit der Serie angedeutet werden.

    Dir immer gut Licht.

    Liäbä Gruäss
    Stéphane

  • Michael Friedchen Michael Friedchen , 12.04.13

    Hallo Wilhelms,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Du zeigst hier auch tolle, stimmungsvolle und farbenfrohe Bilder.
    Dein famara gefällt mir sehr gut.
    VG Michael

  • Anouk-U Anouk-U , 31.05.12

    Das Photo entstand oberhalb vom Papagayo-Strand. Du siehst hinter der Runine das Restaurant. LG Anouk

  • Jan Blaak Jan Blaak , 19.11.11


    Hoi Gerd,


    Danke für Dein ehrliche positive kritik.
    Ich probiere dem nächst daran zu denken.
    Gruß, Jan

  • R. Alex R. Alex , 18.08.11

    Danke für deine Anmerkung. Mein Bild

    habe ich in Puerto del Carmen über die Playa Grande gemacht.
    Gr. Alex

  • Heiko Helfer Heiko Helfer , 30.06.11

    Hallo ,

    ja stimmt wohl , andere Kreise .....
    ;-)

    LG Heiko

  • Heiko Helfer Heiko Helfer , 22.06.11

    Ja das stimmt wohl ! :-) Wäre manchmal schön , wenn Lanzarote so leer wäre...... Ist auch in der Sektion : La Graciosa hinterlegt ......

Nach
oben