G-Style7


kostenloses Benutzerkonto, Solingen
[fc-user:844280]

Über mich

HI danke für dein Besuch auf meiner Sedcard bin Gino und komme aus Solingen ( NRW )
bin 34 Jahre jung
ich versuche meine Sedcard so gut wie möglich mit eurer Hilfe von guten Fotografen mit guten Fotos zu füllen. bin kein prof. Model sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne
bei mir melden ..

Freu mich auf seriöse Anfragen und Kontakte :).und natürlich auch über Tipps Kritik und Kommentare
weil nur so weiss ich was ich besser machen kann

lg Gino

Kommentare 4

  • Rolf Bergmann 25. Februar 2007, 17:43

    danke für deine Anmerkungen und den netten Kontakt

    wünsch dir viel Erfolg als Model
  • Uli Bobe 21. November 2006, 12:13

    Hallo Gino,
    auch von mir noch ein "Herzlich willkommen" in der fc!
    Hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlst.
    Deine Bilder sind ja bereits jetzt schon genial! Hoffe auf viele weitere in dieser Art!
    Liebe Grüße
    Uli
  • Der Michi 3. November 2006, 11:11

    hey gino
    klasse start hier
    weiter so und viel erfolg

    lg
    michi
  • By Diego C. 29. Oktober 2006, 14:13

    herzlich willkommen in der fc, gino.
    ich hoffe, dass du hier viel spass haben wirst!
    und falls es dich mal in die schweiz verschlägt,
    melde dich! ;o)

    lg diego

  • 0 0
  • 0 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse