Funthomas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:975210]

Über mich

Anmerkungen sind gern willkommen - die schlechten nehm ich mit Humor ;-)



Hauptsache, mir schreibt endlich jemand was !!! :-)

Kommentare 5

  • Rasmus Horstmann 29. Juli 2007, 17:56

    Hallo FunThomas,danke für deine Anmerkung,oftmals ist es der Blick, der ein Foto interessant aussehen lässt.
  • der Sandro 30. Juni 2007, 1:36

    Hi Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und besonders für den Verbesserungsvorschlag :-))
    Tea-Time
    Tea-Time
    der Sandro

    VG
    Alessandro

  • Hans-Dieter Illing 28. Juni 2007, 21:30

    Hallo Thomas,
    hab mir gerade Deine Bilder angesehen. Finde, Du hast einen ganz außergewöhnlichen Blick und eine sehr hohe Perfektion. Ist eine echte Wonne, Deine Ideen zu bewundern. Willkommen in der fc.
    lg Hans-Dieter
  • Thiemo Jentsch 27. Juni 2007, 20:35

    alda, hinterlasse ich mal enne krassen kommentar hier :)

    super, bin ich also der zweite... wiedermal nicht erster.. meine leben ist schäbig :) auf dann gutes fotobattle hier mit mariano, thiemo und kamila. die anderen tauchen heir früher oder später auch noch auf...

    grüße

    ich, wa :)
  • Gisela Kr. 27. Juni 2007, 18:20

    Also, ok, ich schreib mal was......
    Bin die erste, ist doch schon ein Glücksfall oder ?
    Schau jetzt deine anderen Fotos an....
    lgg
  • 1 1
  • 43 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse