Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Free Mitglied
[fc-user:1946667]

Über mich

An alle "Freunde":

Vorübergehend bin auch auf meiner fc-Seite nicht aktiv.
Ich bin in diesen Wochen mit meiner Frau unterwegs und komme in absehbarer Zeit wieder zurück.


Gruß Fritz

Kommentare 357

  • irminsul 13. November 2016, 22:50

    Hallo Fritz....Du gehst uns mit Deinen herrlichen Bildern und Kommentaren ab....
    Wann kommst Du wieder ?
    Liebe Grüße Jörg
  • paynesrazer 23. März 2016, 14:42

    Fritz,
    Alles gute für deine Frau und dich.
    Es gibt dinge die wichtiger sind.!!!!
    LG Klaus
  • Photografie Karina 3. März 2016, 8:15

    Hallo Fritz, ich habe grade gestöbert und schreibe hier nun die Kurzfassung.... Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn. Ein Bild schöner, als das Andere.
    LG Karina
  • picture-insider 17. Februar 2016, 9:46

    Hallo Fritz,
    lieben Dank für deine Anmerkung. Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
    Kurz vor Sonnenaufgang
    Kurz vor Sonnenaufgang
    picture-insider

    Du hast auch sehr sehr schöne Bilder in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • Sichtweite 7. Februar 2016, 13:01

    Guten Tag Fritz,
    du wohnst in einer sehr fotogenen Landschaft, die Natur liegt nicht nur dir zu Füßen, sondern du bringst sie auch uns in besonderer Art und Weise näher. Ich wünsche dir nicht nur weiterhin viele solcher wunderbaren Aufnahmen, sondern auch viel Spaß bei deren Umsetzung !
    Gruß
    Sichtweite
  • Krimhilde. W. 3. Februar 2016, 7:35

    Guten Morgen Fritz,
    ich freue mich, dass dir "mein" Drachenfels gefallen hat und sage danke für den netten Kommentar.
    Deine Aufnahmen sind fantastisch, ich habe da mal etwas gestöbert :-)).
    Hab noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße aus Bonn in den Bayrischen Wald.
    Krimhilde
    Im Nebel
    Im Nebel
    Krimhilde. W.
  • Sichtweite 2. Februar 2016, 19:28

    Moin Fritz,
    moin deshalb weil wir in 2013 von NRW zur ostfriesischen Küste gezogen sind. Habe mir deine Galerie angeschaut, schon bei den eisigen Aufnahmen aus jüngster Zeit bemerke ich, dass du ein klasse Fotograf bist und dir die Fotografie am Herzen liegt. Da du bereits über 1 000 Foto's veröffentlicht hast werde ich sie mir später in Ruhe anschauen...
    Übrigens, vielen Dank für Deine Anmerkung zu " Moorgebiet " !
    Gruß
    Jochen alias Sichtweite
  • Bert Stankowski 15. Januar 2016, 12:51

    Wow, Fritz, tolle Pilzaufnahmen.
    Auch alles ander kann sich sehen lassen. Gratuliere

    mfg
    Bert aus der schweiz
  • Simone Kirsch 12. Januar 2016, 15:44

    Danke für Deinen Kommentar und Deine Meinung zu meinem 'Eugenio'
    Gruß Simone
  • Marcus Bae. 11. Januar 2016, 23:03

    Hallo Fritz,

    herzlichen Dank für deinen Ausführlichen Kommentar zu meinem Bild
    "Die letzten Sonnenstrahlen tankend"
    Die letzten Sonnenstrahlen tankend
    Die letzten Sonnenstrahlen tankend
    Marcus Bae.

    Ja das Fokussieren ist manches mal nicht so einfach bei diesen "wilden" Tieren.
    Und das nächste Mal posen sie als wenn es nichts anderes gäbe;-)
    Haben halt ihren eigenen Kopf die Katzen.

    Liebe Grüße
    Marcus
  • Picfriend999 5. Januar 2016, 13:56

    Hallo Fritz, vielen Dank für Deinen netten Bildkommentar. Bewahr Dein Herz für die Natur. Klasse Bilder, ob mit oder ohne Makroobjektiv! gruss Alexander
  • ergo25 21. Dezember 2015, 10:35

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild " Weihnachtsmänner ".
    Mit freundlichen Grüßen.
    Ernst
  • SebastianH. 16. Dezember 2015, 8:29

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Durch dein Profil zu klicken macht sehr viel Spaß, perfekte Aufnahmen und ein toller Blick für spannende Natur-Aufnahmen!
    Lg Sebastian

    Sunset
    Sunset
    SebastianH.
  • fotofreund-ff 15. November 2015, 19:54

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • weber henry 5. November 2015, 18:17

    Grüss Dich Fritz,
    freute mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Karolibild; hätte sonst gar nicht gewusst, dass es in der PNP abgebildet wurde.
    Herzlichen Dank, Henry!

Kenntnisse