Friedhelm Pilz


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:480318]

Über mich

... wann es begann mit der "Knipserei", das weiß ich heute nicht mehr. Ist schon sehr lange her. Damals natürlich analog und immer voller Spannung, was aus den Negativen geworden ist. Heute bin ich nach einem Shooting immer noch sehr gespannt und kann es kaum erwarten, den Rechner hochzufahren und die Ergebnisse zu betrachten.

Eigenes Fotostudio vorhanden.

Ich danke den Mitgliedern der FC und meinen Buddies bereits jetzt für konstruktive Anmerkungen ...

Der Homepagehinweis verweist auf meine kleine Homepage - (sie befindet sich noch im Aufbau und wird hoffentlich nie fertig, denn dann bin ich tot.)

Kommentare 26

  • Lebu 14. Oktober 2010, 9:58

    vielen dank für deine Anmerkung und den Verbesserungsvorschlag
    .-.-.-.-.-.
    .-.-.-.-.-.
    Lebu


    sehe gerade, dass du aus Krefeld kommst habe vor langer zeit mal in aachen gewohnt und einen netten Onkel in Krefeld gehabt :-)
    puyan
  • Marco Janaschek 5. September 2010, 22:48

    lase mal aus tradition einen gruß aus beverly hüls hier
    ;-)
    mj
  • Lina c. 1. Oktober 2009, 13:32

    Hallo, habe mir soeben deine Komepage angesehen- gefällt mir ausgesprochen gut :)
    LG
  • andrea wiegand 9. September 2009, 21:24

    hallo fiti, ersteinmal : lieben dank für die nette begrüßung und dann nochmal ein großes kompliment an dich, habe bei dir ein bisschen in den fotos gestöbert.... RESPEKT wahnsinnig tolle arbeiten dabei !!! ... liebe grüße andrea
  • Christian Kahlhaupt 8. September 2009, 23:19

    Hallo erstmal
    also ich muss sagen deine Fotos sind echt Klasse. Dies ist auch einer meiner Gründe warum ich mit der Fotografie angefangen habe.
    Großen Respekt

    Lg Chris
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 4. November 2008, 23:19

    Deine Portraits sind echt Klasse! Starke Models!!! Lg Manfred
  • TLD-Portraits 21. Oktober 2008, 13:51

    Hallo Friedhelm,

    hab lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild und Sohnemann
    Hab mich wirklich sehr drüber gefreut!

    Dir einen lieben Gruss
    Tanja
  • Helmar Herzig 12. Mai 2008, 21:27

    Hallo Friedhelm,

    lieben Dank für deinen kommentar, bzw. persönliche anmerkung. Stimmt: da gibt es Ähnlichkeiten!

    Gruß nach Krefeld

    Helmar
  • Hella1 4. Mai 2008, 22:15

    Hi Friedhelm bin neugierig auf deine Fotos geworden und habe mich mal auf deiner Seite umgeschaut. Du machst wirklich geniale Portraits. Sollte ich mal Fragen zum Thema Portraits haben, würde ich mich gerne an dich wenden.
    LG. Hella
  • Christian Bernds 21. Februar 2008, 16:55

    einzeichen von luft in einermasse : )
  • Dorothé Straßburger 31. Dezember 2007, 6:47

    lieber friedhelm,
  • Dorothé Straßburger 25. Dezember 2007, 11:36

    hallo friedhelm,
    wie schön jemanden aus krefeld zu finden! und noch dazu mit solch beeindruckenden photos! portraits sind echt dein ding, aber auch alle anderen bereiche gefallen mir sehr. ich mache dich jetzt einfach mal zu meinem "freund" ;–)))) und setze dich auf orange, damit ich nichts mehr verpasse.
    liebe grüße aus bockum, doro
  • Franz Janssens 11. Oktober 2007, 17:56

    Danke für ihre bemerkung hab dabei mal in ihre Bieldersammlung reingeschaut es macht einfach spass in Fotos rumzustübern von Menschen die es drauf haben sie haben es
    LG Dieter
  • 51 0
  • 468 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse