Fredi Waizenauer


kostenloses Benutzerkonto, Passau
[fc-user:690987]

Über mich

An der Fotografie fasziniert mich vor allem das Einfangen von aussergewöhnlichen aber dennoch natürlichen Lichtsituationen.

Kommentare 5

  • EyeintheSky 28. Januar 2008, 22:05

    Hallo Fredi!

    Dank dir sche für deine Anmerkung zu...



    Ja ich hab mich auf der Seite des FV Passau schon mal ein wenig umgesehen... kann gut sein dass ich da mal vorbeischau...

    VG Markus
  • Gerhard Kragleder 28. Mai 2006, 22:03

    Hallo Fredi,

    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Bild:

    Überraschend...
    Überraschend...
    Gerhard Kragleder

    Ich habe nicht auf den Sonnenstand gewartet, deshalb war dieser Blick wirklich überraschend für mich.

    Ich finde es ganz große Klasse, dass die »Passauer« immer mehr werden - bald würde sich ein Stammtisch rentieren ;)

    Schöne Grüße
    Gerhard
  • Matthias Greska 17. Januar 2006, 22:52

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsch dir auch gute Fotos, die du uns hier zeigen kannst.

    LG Matthias
  • Rosa van der Wesen 9. Januar 2006, 7:34

    hallo alfred,
    aus welchem taufkirchen kommst denn,
    pram oder polsenz?
    und ich bleib neugierig: was hat dich nach passau verschlagen?
    bin auf alle fälle auf weitere pics gespannt!
    lg
    roswitha
  • Johannes Ekart 8. Januar 2006, 22:25

    Herzlich willkommen in der fc
    Ich wünsch Dir gutes Licht, und uns schöne Fotos
    lg
    Johannes
  • 1 5
  • 126 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse