FredF


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1261692]

Kommentare 5

  • Norbert Probst 20. März 2010, 13:17

    Mit dem Digital Underwater Photographer hast du zwar einen schönen Titel, aber nichts gelernt. Diese Kurse sind reine Abzocke von Leuten die keine Ahnung haben. Wenn du Zeit und Lust hast mach' mal bei mir einen einwöchigen Workshop. Du wirst staunen, was dann auf einmal geht!
    Herzliche Grüße, Norbert
  • la baguette 10. Dezember 2009, 23:46

    Ich würde mal sagen beides ;-)

  • la principessa 9. Juni 2009, 13:56

    danke fürs kommentar...allerdings glaube ich nicht das ich dem magersuchts ideal von heidi entspreche xD
  • FredF 5. Oktober 2008, 12:37

    Merci, ich geb mir Mühe. Vielen Dank für die positive Kritik, für mein erstes veröffentliches Bild.
  • Fotoulle 4. Oktober 2008, 21:35

    Herzlich Willkommen in der FC und viel Spass hier!
    Ich wünsche Dir immer ein tolles Motiv vor die Linse:)
    LG Fotoulle
  • 0 0
  • 11 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse