Freddy Aßmann


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:766917]

Über mich

Tiere auf Safari beobachten und diese Momente auf Bild festhalten waren der Hauptgrund für diese faszinierende Hobby.
Nun fotografiere ich seit Januar mit einer Canon EOS 350D und bin begeistert.

Kommentare 5

  • Angela und Uwe M. 30. Mai 2006, 12:48

    Hi, hi...tach Freddy :-))
    Der Wind flüsterte mir gerade, dass du hier bist *gg
    Na dann, viel Spaß oder so :-)
    lg Angela
  • JAAR 24. Mai 2006, 1:47

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • Michael Tomahogh 23. Mai 2006, 20:58

    hey freddy,

    bist ja schnell hier. deine ersten zwei bilder sind ja super. such noch ein paar raus -> kriege sie so wohl schneller zu sehen. und pass auf, dies hier kann süchtig machen!
    ---------o00o----'(_)'----o00o--------------
    vg michael
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 23. Mai 2006, 0:12

    Hallo Freddy,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Marit Beckmann 22. Mai 2006, 23:42

    Herzlich Wilkommen in der FC.Wünsche dir allzeit gutes Licht.
    LG. aus Island
  • 3 0
  • 22 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse