Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fredbg


Basic Mitglied, BW
[fc-user:2184211]

Über mich

An der Fotografie wie auch an der Bildbearbeitung gleichermaßen interessiert, setze ich meinen Schwerpunkt auf die Wildlifefotografie, ohne dabei die Tiere zu stören, das ist mir ein sehr wichtiger Aspekt beim Fotografieren. Lieber mache ich in einer solchen Situation das Bild nicht.
Letztes Jahr hatte ich mit Projekten begonnen und werde sie dieses Jahr weiterführen.
Schwerpunkte sind: Reiher, Entenvögel und Greifvögel.

Kommentare 19

  • luise th Vor 3 Stunden

    Lieber frederic, an dieser Stelle meine allerherzlichen Dank für die vielfältige Betrachtung meiner Foto, das freut mich !
    Ich schaue Deine Bilder auch sehr gern an, Deine Models sind "eine Runde" größer, als meine und die Aufnahmen finde ich nun meinerseits vortrefflich gelungen und spannend, zumal ich so gut, wie keine Erfahrungen bei diesen Tierarten habe..
    Dir weiter Glück auf den Weg und ein gutes Händchen;
    von Herzen alles Gute
    luise
    Die Lady..
    Die Lady..
    luise th
  • SINA 18. Juni 2018, 12:16

    viel Wasser rings herum ....Sie  brauchen es  ,    ja wie all wir Lebewesen
    viel Wasser rings herum ....Sie brauchen es , ja wie all wir Lebewesen
    SINA

    ganz vielen lieben Dank
  • wintgen michael 15. Juni 2018, 16:36

    Beeindruckende Tierfotos zeigst du. LG Michael
  • Gardist 14. Juni 2018, 21:46

    Hallo frederic,

    vielen Dank für deine Lobe und deine kritischen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Du zeigst uns hier aber auch ein paar wirklich tolle Fotos!

    VG Sebastian
  • Manfred Schadock 11. Juni 2018, 18:37

    ich bin begeistert von Deinen Vogelaufnahmen und deren Dynamik. LG Manfred
  • linke michael 10. Juni 2018, 16:53

    Deine Tieraufnahmen sind einfach wunderbar.
    Gruß Michael
  • Rose10 6. Juni 2018, 10:23

    Bonjour merci beaucoup Fred pour tes appreciations !! Amitiés Rose
    Gorgebleue à miroir
    Gorgebleue à miroir
    Rose10
    Huîtrier
    Huîtrier
    Rose10
  • Stropp 1. Juni 2018, 13:05

    Schöne Worte für mein Bild, lieber Frederic, Danke! Auch für Deinen Besuch.
    LG Ana
    abhängen
    abhängen
    Stropp
  • linke michael 27. Mai 2018, 12:39

    Deine Tieraufnahmen sind schon eine
    Klasse für sich.
    Gruß Michael
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 19. April 2018, 6:05

    Merci infiniment de bien vouloir suivre mes photos - c'est très gentil de votre part -
    Bravo pour ton talent en matière de photo animale - A bientôt sur FC et toutes mes amitiés Charlotte
  • Rose10 7. März 2018, 15:20

    Merci beaucoup Fredbg pour tout !! @ Rose
    Envole
    Envole
    Rose10
  • BeJo G. 24. Februar 2018, 18:10

    Eine beeindruckende Sammlung an Fotos.
    Ich werde gerne öfter vorbeischauen.
    Viele Grüße, Berthold
  • ConnieBu 1. September 2017, 18:27

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Fotos. Habe mich sehr darüber gefreut. Deine Aufnahmen hier sind ebenfalls wunderbar.
    LG Connie
  • Giuseppe Basile 28. August 2017, 18:14

    Danke für Lob und Kommentar, Frederic.
    Gruß Giuseppe
  • SIMOND Gilbert 6. August 2017, 22:24

    Voie à double sens ....
    Voie à double sens ....
    SIMOND Gilbert

    Une belle surprise à mon retour que cette nouvelle étoile accrochée à ces rainettes.
    merci beaucoup pour ton vote

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 1D MK IV
Canon 5D MK IV,
Canon EF 600 L IS
Canon EF 17-40 L
Sigma 150-600 C,
Sigma 150 f2,8 DG OS HSM,
Dreibeinstativ mit Kugelkopf,
Tarnponcho;