Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Josef Schöller


Basic Mitglied
[fc-user:2179306]

Über mich

Das mit dem Loben-Button entspricht nicht meiner Vorstellung. Ich sehe das als eine Massenabfertigung. Dennoch verstehe ich das bei einem hohen Freundeskreis.

Seit 1996 befasse ich mich mit der Kunst: Photosiebdruck, Acrylmalerei,
verschiedene Drucktechniken, Kleinplastiken und die Fotografie.

Seit 2009 intensive Beschäftigung mit der digitalen Kunst, seit ca. 4Jahren
mit dem 3D-Rendering.

Teilnahme an jurierte Kunstwettbewerbe International, "www.Kunststern.de"

2010 mit dem Thema: "Mondo 2055"
2011 mit dem Thema: "Macht Kunst" (Ausstellungsplakat / Litfaßsäulen)
2013 mit dem Thema: "Grenzerfahrungen"
2015 mit dem Thema: "Absolut sinnfrei"
2017 mit dem Thema: "Helden"

Meine STARTSETENFOTOS:

"DONT LABEL ME", 03.01.2016
"Planet Erde", 01.07.2017
"Die Entstehung", 06.11.2017

Ein Hinweis noch, alle die hier gezeigten Arbeiten unterliegen meinem Copyright. Diese dürfen ohne meine Zustimmung weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder weitergegeben werden. Zuwiderhandlungen werden als Verstoß gegen das Urheberrecht angezeigt und straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Kommentare 67

  • Bakor 20. März 2018, 20:43

    Wow, was für Bilder!
    Da komme ich ins Träumen. Echt tolle Arbeiten!
    Um so mehr freue ich mich über Dein Lob!
    Viele Grüß Lars
  • caro ba 19. März 2018, 23:37

    Freut mich wirklich, dass dir meine Salztropfen gefallen. VG
  • Micha_B 10. März 2018, 12:42

    Hallo Franjos,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Schreibmaschine.
    Wer weiß, ob diese Dinger nicht mal wieder in Betrieb genommen werden ;-)
    Du hast auch sehr schöne und interessante Arbeiten.
    LG Micha
  • linke michael 22. Februar 2018, 19:26

    Das sind fantastische Arbeiten die du uns zeigst.
    Ich bin begeistert!!!
    Gruß Michael
  • Heinz R. Hennig 16. Februar 2018, 10:15

    Recht vielen Dank für Deinen schönen Kommentar zu meinen Bild :
    Brunnenskulptur
    Dir ein schönes Wochenende und vg heinz
  • Mario Siotto 7. Februar 2018, 16:45

    Galerie Magnifique et Magique,j'adore vos création
    Amities
    Mario
  • Peter Wachholz 31. Januar 2018, 15:58

    Über Dein Kommentar zu meinem Foto "Kopflos"habe mich sehr gefreut.
    Ein Lob, von so einem großen Fotokünstler ist schon etwas Besonderes.
    LG Peter
  • Jürgen Wentzel 29. Januar 2018, 6:38

    Hallo Franjos,
    vielen Dank für deien Kommentar.
    Wünsche dir eine gute Zeit!
    Gruß
    Jürgen
  • Jürgen Wentzel 17. November 2017, 6:09

    Hallo Franjos,
    vielen Dank für "Lob" und Kommentar:-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Jürgen
  • ASM11 16. November 2017, 13:19

    Hallo Franjos,

    Vielen Dank für deine Kommentare.
    Hatte bisher nur das eine Bild gesehen von dir und fand die Bearbeitung sehr gut.
    Nun bin ich mal über dein Portfolio gerutscht und muss sagen - Hut ab! Hier versteht jemand etwas von Grafik und Design.
    Man kann sehen wieviel Liebe und Geduld in diese Arbeiten gesteckt wurde und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    VG Andreas
  • Arnold Metzinger 9. November 2017, 13:12

    Hallo Franjos,
    vielen Dank für Deine beiden, positiven Kommentare. Hab mich richtig gefreut darüber!
    LG Arnold
  • Waldemar 1 15. September 2017, 14:59

    Hi Franz - Josef
    selten habe ich so tolle Bilder gesehen. Diese Bilder gehören meiner Meinung nach ausgedruckt, und in eine große Gallerie
    Noch viel Spaß beim Bearbeiten und ein schönes Wochenende Waldemar
  • Gabi 04 21. Juli 2017, 22:33

    Hallo Franz- Josef, ich habe gerade in Deinem Portfolio gestöbert. Das erste, das mir einfiel war: DALI. Kunstvolle Bilder, brillante Umsetzungen. Kurz: ich bin begeistert! LG Gabi
  • Peter Wachholz 9. Juli 2017, 17:45

    Hallo Franjos,
    unbeschreiblich tolle Arbeiten die Du machst. Kreativ auf allerhöchstem Niveau.
    Nicht zu toppen ! LG Peter
  • Peter Donatin 1. Juli 2017, 12:15

    Lieber Franz-Josef,
    Danke, für Deine Worte - weisst Du - es sind genau solche Künstler mit ihren Werken - wie Du - warum es sich lohnt in der fc zu bleiben....!
    .
    .
    .
    Dir ein sonniges Wochenende - VG - Peter

Meine Statistiken

  • 190 29
  • 1.232 2.839
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100, 18-105 mm VR-Objektiv
Samsung WB500
Nikon COOLPIX L610
Canon IXUS 132