Franky (Industrogothi)


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1614901]

Über mich

Fotografieren als reines Hobby - mehr nicht :-)
Und da ich leider .-) viel zu viele Hobbys haben, muss man sich einfach mal die Zeit suchen, um zu knipsen.
Den Anspruch , ein richtiger Fotograf zu sein (von denen es meines Erachtens viel zu wnige gibt), hab ich sicher nicht. Dafür versteh ich zu wenig von der ganzen Technik. Aber das wird schon noch nach und nach...
Und die meisten Bilder sind dunkel/düster.
Warum?
ganz einfach - bin seit 23 Jahren Gothic und mein Leben lang eher s/w als farbenfroh.eingestellt :-)
Is für mich ne ganz schöne Überwindung, bunte Bilder zu machen ...

auf Facebook unter: http://www.facebook.com/SleepingBeastPhotography

Und wenn ihr euch nur an nackten Frauen aufgeilen wollt, seid ihr hier falsch .-)

Kommentare 1

  • 34 8
  • 197 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse