themodelphotograph


Premium (World), Frankfurt
[fc-user:1274583]

Über mich

Fotografiere für mein Leben gerne!!

Kommentare 65

  • Hajowa 6. Februar 2021, 22:46

    Von den Portraits bin ich sehr angetan. Manchmal denke ich "s/w sind die besseren Farben". Schnitt, Mimik und Posen reizen zum Nachahmen.
    Grüße Hans-Joachim
  • Linkslenker 14. Dezember 2020, 18:16

    Vielen Dank für deine verschiedenen Lobe. Ich sehe, wir haben einmal mit dem selben Model gearbeitet, mit der wunderbaren Sofia. Es sind dir ganz tolle Bilder von ihr gelungen, wie mir überhaupt deine Portraits sehr gut gefallen. Beste Grüße, Georg
  • Fritz Naef 19. September 2020, 18:28

    ...zufällig bin ich auf Dein Portfolio gestossen- und, wen wundert es, hängengeblieben. Du verfügst über ein grosses fotografisches Können und ich denke auch Du als Gegenüber zu Deinen Models besitzest Respekt, Feingefühl. Nur so können diese professionellen Fotografien entstehen.Gefällt mir ! Herzl. Fritz
  • Günther Schatka 4. Januar 2020, 17:09

    Sehr schöne Aufnahmen. Ein Ex-Kreuznacher. Gruß Guenter
  • TLK 23. Februar 2017, 23:20

    Und nochmals ein weiteres Danke.
    Wenn Dir meine Fotostory gefallen hat, kann ich sie auch gern noch einmal in Schwarzweiß bringen.
    Interesse??? ;)
  • TLK 8. Februar 2017, 21:52

    Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Bilder.
  • Lysa Zago 28. April 2014, 0:24

    Grazie, molte! :)
    After the rain...
    After the rain...
    Lysa Zago
  • Rolland Andras Flinta 4. März 2014, 16:48

    merci !
  • Max Giorgetta 24. Januar 2014, 11:43

    grazie
  • davide canta 29. Dezember 2013, 22:44

    GRAZIE DEL BEL COMMENTO
  • davide canta 22. November 2013, 16:48

    ma no non nascondo nulla spesso è meglio immaginare che vedere
  • davide canta 22. November 2013, 16:48

    ma no non nascondo nulla spesso è meglio immaginare che vedere
  • davide canta 16. August 2013, 13:21

    si se ci si mette sono convinto che cecilia ne farà di strada e tanta , grazie del bel commento
  • Lysa Zago 9. August 2013, 14:21

    Vielen Danke! :)
    Douceur...
    Douceur...
    Lysa Zago
  • anna.s. 2. August 2013, 12:08

    hallo frank,
    danke dir für den spontanen galerievorschlag. ich galube nicht, dass es eine chance hat....es ist zu wenig perfekt im fotogarfischen sinne und zu emotional))))
    liebe grüße
    anna
  • 224 243
  • 265 1.086
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera: Olympus
OM-D E M1X

Objektive:
ED 50mm (F2.0 Macro), ED 12-60mm (F2.8-4.0 SWD), mZuiko 60mm Macro, mZuiko 75mm, mZuiko 7-14 Pro, mZuiko 12-40, mZuiko 40-150 (F2.8); mZuiko 45 mm, 1,2