Franknipser


kostenloses Benutzerkonto, Hameln
[fc-user:1159791]

Über mich

Ein kurzes Hallo an die anderen FCer. So, langsam habe ich Zeit mich hier einmal kurz vorzustellen:
Meine ersten fotografischen Schritte wagte ich Anfang der 80er mit meiner Minolta XG-1 mit MD 50 1:2 , dem Revuenon-Zoom 80-200 1:4,5 und dem Kenko 2x MX Teleplus MC 7. Reichte aber meist nur für den Urlaub und für die "Nachwuchsfotos". 2005 stieg ich ins Digital-Zeitalter um und erwarb eine Casio QV-R40.
Im März dieses Jahres habe ich mir dann eine D-SLR zugelegt: Eine Olympus E-410 Zuiko 17,5-45 mm, dazu das Sigma 18-50 mm 2.8, das Sigma 70-200 mm 2.8 und das Sigma 55-200.
Zubehör: Metz AF 48, Ownuser Batteriegriff, Stativ
Mal gucken, was wir für Partner werden..........

Kommentare 6

  • Stephan Bader Ruhrradler 28. Juli 2014, 22:53

    Hallo Frank,

    habe schon nach den Robben gesehen. Klasse Aufnahme.
    Da hat sich die Tour doch gelohnt.

    Gruß aus Duisburg Stephan
  • Papa ChaTo 28. Juni 2010, 12:20

    Muss mich doch mal für Deinen Eintrag bei mir revanchieren :-) Gruß André
  • Andreas.Stahl 1. November 2009, 16:18

    Hallo Frank, habe nun den Weg hierher auch gefunden. Freue mich auf tolle Fotos von Dir. Gruß Andreas
  • Michael Wehlus 10. August 2008, 7:37

    Hallo Frank !
    Danke für Deinen Kommentar. Zum Naturkundemuseum
    ist eine Privatnachricht auf dem Weg !
    Gruss Michael
  • Susanne Machinia-Koch 6. April 2008, 23:14

    Hallo Frank,
    schön Dich hier zu finden! Ich wünsche Dir hier viel
    Spaß und freue mich schon auf Deine Bilder!
    LG Susanne

    Ein kleiner Gruß aus unserem Garten!
    sich öffnen...
    sich öffnen...
    Susanne Machinia-Koch
  • Sonja Karin M. 28. März 2008, 22:34

    Hallo Frank,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Mir gehts ja soooo gut
    Mir gehts ja soooo gut
    Sonja Karin M.
  • 1 1
  • 166 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse