Frank Wolf V8


kostenloses Benutzerkonto, Overath
[fc-user:1164868]

Über mich

Sicher bin ich ein Freund der Fotographie, wie man hier auf dieser Seite sieht sind auch absolute Profis dabei. Mit wahrscheinlich auch sehr teuren Kameras. Ich bin kein Profi, und hab mir vor kurzem die Fujifilm FinePix F50 fd zugelegt, hatte vorher die Fujifilm 1700 Zoom. Da ich bald nach Amerika fliege mußte deshalb die neue her.
Ja zu mir: Ledig, Kraftfahrer = ( darum auch nicht immer Zeit für den PC )
ich liebe Amerikanische Cars und besitze selbst einen. Ich hoffe das ich in Zukunft ein paar gute Fotos schießen und hier einsetzen kann, ansonsten möchte ich mich schonmal bei denen bedanken die mir geschrieben haben!
Muß mich erstmal hier zurecht finden bis bald Euer Fränki!

Kommentare 3

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse