Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Uwe Müller


Free Mitglied, Dietzhölztal / Steinbrücken
[fc-user:1197840]

Über mich

Da ich schon seit Jahren mit großer Begeisterung fotografiere, so ist diese Plattform eine willkommene Gelegenheit ein Teil meiner Fotos zu präsentieren.

Über jede Beurteilung und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal für den Besuch bei meinen Fotografien.

Zur Zeit habe ich mich wieder auf die alten Analogzeiten zurück besinnt und fotografiere neben diversen russischen Kameras am liebsten mit der Leica R4 und R8

Kommentare 31

  • Darkangel1983 18. April 2011, 15:27

    Hallo Frank Uwe,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Dampfzugbild...ist eher zufällig gewesen...das ich das Bild im Sommer nochmal aufnehmen konnte...die Lok ist auch fast an der selben Stelle...man hat ja seine Cam immer dabei...:-D
    Gruss Angel
  • Kelly Caleche 11. März 2010, 7:09

    Huhu Frank..
    Unser Vater..
    Unser Vater..
    Kelly Caleche

    Danke..ich freue mich, daß er Dir gefällt..
    Wünsche Dir einen charmanten Tag..;-)

    Liebe Grüße Kelly
  • Andreas E.S. 28. Dezember 2009, 20:38

    Danke Frank für die Anmerkung zu meinem Bild vom Ansitz auf Rotwild am Morgen. VG Andreas
  • Ma Dame 27. Dezember 2009, 10:21

    Hallo Uwe
    freut mich das dir mein gefiederter Freund gefällt
    hat sich auf einem Friedhof in Pose gesetzt
    Rabe
    Rabe
    Ma Dame

    hab mal in deinen Bildern gestöbert gefallen mir gut
    vor allem dein Sprottenbrot ;-))

    Liebe Grüße Ma Dame
  • Vincent Bourrelly 27. Dezember 2009, 2:39

    Thanks a lot for our nice visit Frank
    regards
    vincent
  • Kelly Caleche 6. November 2009, 9:58

    Huhu Frank..
    Vor - und Rückansicht ;-)
    Vor - und Rückansicht ;-)
    Kelly Caleche

    Mit Deiner Anmerkung wurde mir ganz schwindelig..daß Du mir soviel Perfekionismus zutraust..*lach..
    Das Abheben überlasse ich aber den Enten ;-))
    Also..die Hälfte hätt´s auch getan..
    Wünsche Dir einen kreativ-knackigen Tag..;-)

    Liebe Grüße Kelly
  • Gisela Hansen 20. Oktober 2009, 22:14

    An der Alster
    An der Alster
    Gisela Hansen

    Hallo Frank,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen.
    Alex schrieb mir per Mail die gleiche Geschichte, werde beim nächstemal dran denken.
    Ganz liebe Grüße Gisela
  • Gisela Hansen 14. Oktober 2009, 0:05

    Hallo Frank,
    schön das Dir meine Dahlie gefällt,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Liebe Grüße Gisela
  • Kelly Caleche 8. Oktober 2009, 6:49

    Guten Morgen Frank..

    Da bin ich wieder *lach..
    So..da ist es..
    Für Dich..
    Für Dich..
    Kelly Caleche

    Wünsche Dir einen schönen Tag..:-)

    Liebe Grüße Kelly
  • Kelly Caleche 7. Oktober 2009, 20:33

    Huhu Frank..Danke..;-)

    Ich mag sehr Details..leider kann ich sie oft nicht entsprechend vergrößern..
    Das Beste, ich fotografiere sie sofort..*lach..
    Werde das Foto nocheinmal in s/w einstellen..:-)
    Wünsche Dir einen entspannten Abend..

    Liebe Grüße Kelly
  • Birgit Presser 24. September 2009, 14:54

    Danke,
    für deine nette Anmerkung!
    Ich freue mich sehr darüber!
    gerettet!
    gerettet!
    Birgit Presser

    LG,Bibi
  • Kelly Caleche 16. September 2009, 20:58

    Danke Frank..
    Mausoleum Melaten
    Mausoleum Melaten
    Kelly Caleche

    Hab´s leider nicht so mit dem "Geraden"*lach..
    Wie im echten Leben ;-)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir..

    Liebe Grüße Kelly
  • Volker Sch. 60 7. September 2009, 20:18

    Danke für deine Anmerkung. Versuche mich ganz langsam am Portrait.

    Gruß
    Volker
  • Mance 24. August 2009, 21:28

    Danke für Deine Anmerkung,
    in Farbe ist es auch nicht schlecht, zugegeben, aber z.Zt. habe ich ein SW faible, und ein Colorphoto würde mein Portfolio in der Startseite stören, bekloppt halt, aber es ist die Wahrheit.
    nicht lieblich
    nicht lieblich
    Mance

    VG Joachim
  • Kelly Caleche 28. Juli 2009, 8:44

    Danke Frank..

    Sind halt sehr spezielle Motive..und sicher nicht jedermanns Geschmack..Der Eine oder Andere fühlt sich dennoch berührt..
    Alles Gute für Dich(Euch :-) )..

    Liebe Grüße Kelly

Meine Statistiken

  • 9 8
  • 198 429
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 20D
Leica R3
Leica R4
Leica R5
Leica R8
Lomo 135M
Rollei B35
Smena 8M
Smena Symbol
Sokol
Sokol 2