Frank Ueb


kostenloses Benutzerkonto, an der Sülz
[fc-user:479662]

Über mich

Ich fotografiere bestimmt schon mein Leben lang, wenn nicht noch länger, mal mehr - mal weniger.

So habe ich mich durch verschiedene Ausrüstungen getastet, bin aber dem Dia verschrieben, digitale Kamera kommt später - vielleicht.

Die Motive verstecken sich meist in Landschaften, Hochzeiten und in Portraits, je nachdem wer besser stillhalten kann.

... und seit Oktober 2006 habe ich auch eine
digitale FX01 von Panasonic.

Ist ja schon schön fein und klein,

aber so eine 40D ist auch was feines :-)

Kommentare 3

  • Frank Ueb 25. April 2010, 13:28

    Jo
  • Heiko Me. 8. August 2006, 12:18

    Hallo Frank,
    wir kennen uns ja... so klein ist die Welt :-)
    Deine Bilder schaue ich mir heute Abend mal in Ruhe an.

    Viele Grüße
    Heiko
  • Piet K. 1. März 2006, 23:36

    Erstmal herzlich willkommen in der FC.
    Sollen wir wetten das es nicht lange dauert und dann fotografierst Du auch digital.
    Viele Grüße Peter
  • 0 1
  • 34 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse