Frank Rehfeld


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz
[fc-user:985052]

Über mich

Hallöchen liebe Fotocommunity

Dank Sven Tepper und Matthias Franke bin ich auf diese wirklich geile Seite gekommen.

Ich hoffe euch gefallen ein paar von meinen Bildern. Ich freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge, Kommentare und Klicks.

Viel Spaß mit meinen kleinen Werken

LG Frank

Kommentare 6

  • Klaus Lensch 22. August 2009, 22:10

    Hallo Frank,
    danke für Deine Anregung, aber das ist eben meine Art.
    Habe mich mal bei Dir umgeschaut. Alle Achtung. Immer guter Licht.
    Gruss
    Klaus
  • vsct08 5. November 2008, 22:18

    tolle fotos!!
    in was für ner schule kann man kammeras ausleihen?
    lg vsct08
  • Eva Kurth 26. September 2008, 19:03

    na servus!
    deine foto´s sind echt nicht von schlechten eltern.
    was hast´n für´ne kamera?
    ich hab kein geld für eine "ordentliche", muss mich mit meiner digicam zufrieden geben...!
    grüße, eva
  • Sebsemillia 8. Oktober 2007, 14:04

    Thx!
    aber der Hase is doch auch nicht schlecht.. ;-) einfach mal n anderes Motiv verwenden und dann wird das schon, Übung macht ja bekanntlich den Meister.. ;-)
  • Monschen 28. Juni 2007, 19:26

    hallo in der fc
    muss sagen, klasse bilder hast du schon hier
    bin gespannt auf mehr
  • Papa Frank Kunze 27. Juni 2007, 22:54

    Hi und herzlich Willkommen unter uns Fotobegeisterten.
    Wünsche Dir hier viel Spaß mit Deinen Bildern.

    vG Frank
  • 0 0
  • 0 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse