Frank Puslat


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1227726]

Über mich

Hallo liebe FC-ler,

vor Jahren hatte ich eine meine erste analoge Canon- Spiegelreflex Kamera erworben, stolz wie Oskar, der fotografische Anfang war gemacht, so sind denn auch so einige Filme durchbelichtet worden. Interesse am Fotografischen war schon von Kleinauf da, als Zehnjähriger hatte ich die alte Balgenkamera vom Papa ausgeliehen ( was sind das für merkwürdige
Zahlen, die man vorne am Objektiv einstellen kann ? und andere Knöpfe, deren Funktion sich nicht erschloß) , dementsprechend war natürlich das Ergebnis...
Die Faszination Foto hat sich trotz ein paar Jahren Fotopause gehalten, heute verrichtet eine Digitalkamera ihren Dienst (bei Canon bin ich geblieben), so stelle ich die Ergebniss hier hinein.
Über Kommentare, Kritik ( wenn möglich konstruktive ;-) ) , Anregungen freue ich mich immer, ich denke das ist auch das Tolle an dieser Plattform, eben auch Meinungen von anderen vermittelt zu bekommen, die es ermöglichen, die Werke in einem anderen Licht zu betrachten.


In diesem Sinne: Gut Licht ...

Kommentare 4

  • 0 2
  • 18 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse