Frank - Michel


kostenloses Benutzerkonto, Hann.Münden
[fc-user:1201502]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert. So lange ich Foto's mache, habe ich immer mit Canon fotografiert. Zuerst Analog. Das hat aber immer viel Zeit in Anspruch genommen. Neuerdings habe ich die EOS 400 D und Klicke drauf los, was das Zeug hält!;-) Man macht das SPASS!!!!
Ich hoffe hier ein paar Tricks und Kniffe zu erfahren. Schreibt mich ruhig an und sagt was ich machen kann um noch besser zu werden.
Ich arbeite noch mit dem Adobe Photoshop 5.0

Kommentare 9

  • Eva-Maria Nehring 30. Juni 2008, 13:38

    Hallo Frank,vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Herzlich Willkommen und viel Spaß an diesem, schönen Hobby weiterhin.Nette Kontakte,gute Tipps und schöne Motive und immer gutes Licht.LG Eva
  • nobodyno 27. Juni 2008, 15:34

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich möchte Dich auch noch herzlich hier willkommen heissen, auch wenn Du schon ein paar Tage hier bist.
    Ich habe mich auch durch Deine Bilder durchgeklickt und habe einiges interessantes und schönes dabei gefunden.
    Bin gespannt was da noch so weiter kommt und werde das auch mal im Auge behalten ;-)

    Liebe Grüssle Doris
  • michael mandt 14. Juni 2008, 20:57

    hallo frank-michel,

    vielen dank für deine liebe anmerkung zu .
    werd mich mal in die welt deiner arbeiten begeben und wünsche dir noch viele schöne motive und all zeit gutes licht.

    lg
    michael
  • Andrea Gadringer 12. Juni 2008, 21:55

    Hallo Frank!

    Wünsch dir ganz viel Spaß hier in der FC und vor allem immer gut Licht! Mit welcher Cam fotografierst du den??

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!

    Liebe Grüße
    Andrea
  • Monika und Heinz Tiemann 12. Juni 2008, 21:51


    Hallo !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünschen Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Monika und Heinz
    Für Euch !
    Für Euch !
    Monika und Heinz Tiemann


  • Jens Tenninger 12. Juni 2008, 21:11

    Hallo Frank - Michel,

    viel Spaß in der fc-Familie und immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    LG Jens
    Panzerbike I
    Panzerbike I
    Jens Tenninger

  • Marcus Minx 12. Juni 2008, 20:57

    Hallo Frank,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • Frank - Michel 12. Juni 2008, 20:30

    Das Ei des Columbus?
    Gefällt mir sehr gut.Bringt ein wenig Witz mit sich!
  • Wolfgang Berner 12. Juni 2008, 20:29

    Hallo Frank-Michael,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Das Ei des Flamingo
    Das Ei des Flamingo
    Wolfgang Berner

  • 0 2
  • 16 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse