Frank-M. Metzing


Premium (Basic), Braunschweig
[fc-user:816739]

Über mich

Halli, hallo !
Ich bin 60 Jahre alt und fotografiere seit ca 1972.
Lieblingsthemen sind Reisefotografie und bisweilen etwas Portrait und Motorsport.
Seit 2001 bin ich der Digitalfotografie verfallen. Allerdings "nur" mit Kompaktkameras.
Aktuelle Kameras sind die Sony HX 60 RX 100 III.

Kommentare 8

  • Mathias Kokartis 29. Januar 2008, 3:18

    Hallo Frank,

    naja, Fachmann ? Kreuzfahrtschiffe sind nun seit rund 13 Jahren meine Leidenschaft und da kennt man dann ja doch so Einige ;-)

    Wie war es denn auf der Triumph ? Ich konnte bisher nur die Konkurrenten kennen lernen, und interessieren würde mich ja mal die Innenarchitektur aus den Carnival Schiffen vom Stararchitekten Joe Farcus.

    MfG Mathias K.
  • blackdog 21. Januar 2008, 0:17

    Hallo Frank, ich war heute das erste Mal auf deiner FC-Seite. Deine Urlaubsfotos machen eines: neidisch und Supergefühle. Hoffentlich gibt es diese Jahr mehr davon. Hast du schon Reisepläne? Uwe
  • Klaus Groth 12. November 2007, 23:19

    Frank, wie man solche tollen Bilder mit Kompakt kameras machen kann, das ist wohl dein Geheimnis. Hatte auch nut ne 100 € Cam, mein bestes Foto mir der gemacht, jetzt hab ich die fz 18 von Panasonic, aber das wichtigste ist, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
    Lg, Klaus
  • Patrick Höfler 21. Januar 2007, 11:43

    hallo frank,
    ich hab dich zwar schon einige zeit bei meinen buddies - aber deine klasse malta-bilder hab ich erst jetzt entdeckt..
    echt super, mache im sommer auch dort urlaub..
    vg patrick
  • Josep A. Collado 24. November 2006, 20:23

    Muchas gracias por tu comentario. Vielen Dank.
    Florència a la posta - Firenze at sunset
    Florència a la posta - Firenze at sunset
    Josep A. Collado
  • Birthe S. 3. November 2006, 19:46

    Hi Frank, danke schön für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Was guckst du so????
    Was guckst du so????
    Birthe S.

    Hab mich gefreut! :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ciao
    Birthe
  • Birthe S. 27. Oktober 2006, 22:33

    Hallo Frank,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Ihr könnt uns mal....
    Ihr könnt uns mal....
    Birthe S.

    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht, viele schöne Motive und ganz viele nette Buddys hier.
    Lieben Gruß aus Garbsen.
    Birthe
  • WS-Fotodreamer 8. September 2006, 12:06

    Hallo Frank,
    herzlich willkommen im Club.
    Freue mich über viele nette Kontakte und Anregungen !
    LG Wolfgang
  • 71 0
  • 232 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse