Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Löhr 02


Free Mitglied, Freudenberg
[fc-user:2036507]

Über mich

Hallo,


...zur Zeit hier nicht mehr so aktiv hier...
...mehr gibt es in der mk und bei 500px von mir!!! ...Link ist weiter unten ;-)


LG Frank

Kommentare 9

  • Oliver Stüttgen 16. April 2017, 23:32

    Klasse Arbeiten zeigst du hier, gerne folge ich deiner Seite.
    Gruß
    Oli
  • Peter Ehl 6. Februar 2016, 19:55

    Deine Fotos wirken natürlich, überhaupt nicht konstruiert. Sie ragen wohltuend aus dem teilweise unterirdischen Niveau des Akt-Cannels heraus - DANKE! :-)
  • amun.ra 31. Januar 2016, 15:10

    Ganz, ganz tolle Ideen und Arbeiten zeigst du uns hier. BRAVO !!!
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 29. November 2015, 22:18

    Danke für deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern.
    Bin etwas Stolz das diese einem so gutem Fotografen wie dir gefallen.
    Gruß Klaus
  • Pictory 18. Oktober 2015, 21:32

    Danke Dir für Deine Kommentare.
    Und.
    Ich bin ein grosser Bewunderer Deiner Kunst.
    Liebe Grüsse
    Urs
  • Pictory 20. September 2015, 20:17

    Das ungewisse Etwas sehe ich in Deinen Bildern. Ich sehe Erotik bei Deinen Bildern durch und durch und positiv. Da ist Lust, Sinnlichkeit und Wohlgefühl.
  • Devite 22. Juni 2015, 11:37

    Da muss ich aber mal ein dickes Kompliment für ein paar richtig tolle Bilder hierlassen!
  • Oliver H2 24. Mai 2015, 11:33

    Hey Frank…..
    Endlich jetzt mal ein ganz ehrliches und nettes Dankeschön an Dich…
    Für all Deine netten Kommentare und Deine Worte..
    Ich finde es echt spannend Dein Portfolio zu beobachten und Deine Veränderungen zu sehen..
    Klasse mein Lieber … Super !

    Schöne Pfingsttage und ganz liebe Grüße, Oliver
  • docskh 16. März 2015, 12:37

    Hallo. Zunächst möchte ich mich bei Dir für den Galerievorschlag bedanken. Ich habe schon längst aufgehört mir über die dortigen Kriterien für eine Wahl Gedanken zu machen. Sehr gute und gute Bilder werden abgewählt und heruntergekanzelt und irgendwelche geschmacklosen Fotos werden gewählt. Die Kommentare sind manchmal so unter der Gürtellinie, dass man nicht mehr von sachlicher Kritik sprechen kann. Deshalb mache ich nur noch anonyme Votings für meine Fotos, die ja eigentlich durch mein Logo erkennbar sind.
    Ich bin nun seit 5 Jahren in der FC und habe noch kein Bild in der Galerie.
    Die gleichen Fotos sind in anderen Communities in Galerien und unter den Top Bildern. Ist schon merkwürdig. Aber dort sind auch fachliche Auswahlgremien und nicht irgendwelche selbsternannten Experten.
    VG Karlheinz

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Licht, Augen, Kopf, Linsensuppe mit DSLR-Einlage ;-)