Frank Jendreyzik


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld
[fc-user:1350648]

Über mich

Seit neuestem Besitzer einer Canon 40D und auf Suche nach Input^^
Freue mich hier zu sein
LG Frank

Kommentare 5

  • Patrick Funk 29. September 2009, 15:52

    Ebenfalls ein nettes Hallo an den Nachbarn aus Langenfeld. ;0)

    Die 2 bisherigen Bilder in deiner Galerie schauen schon sehr gut aus aber wann kommen mehr ? :0)

    Gruß Patrick
  • Waltraud Gaub 25. Juli 2009, 17:39

    Danke für deine Anmerkung aaaber wo bleiben deine Fotos?
    LG Waltraud + Karl-Heinz
  • Wolfgang Kessler 15. März 2009, 20:03

    Hallo Frank,danke für deinen Anmerkung, aber so ein Foto ist schnell gemacht, vor allem mit einer 40D, mußt nur die Augen nach "brauchbaren" Motiven aufhalten und sie bei Bedarf ein bischen verändern. Gott seiDank kann man mit digital einmal mehr draufhalten. Aber das Endprodukt sollte man schon im Kopf haben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und guteFotos
    lg Wolfgang
  • mitu 15. März 2009, 15:43

    Dann warte ich mal gespannt auf Deine Übungsfotos :-)
  • mike0911 5. März 2009, 2:33

    Wurd ja auch mal Zeit ;)
  • 0 0
  • 6 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse