Frank Fr.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:458376]

Über mich

Kein Profi...

Hallo,

Kein Foto wurde --ausser in der Größe-- bearbeitet.


Frank

Kommentare 5

  • Carmen Camara 25. April 2009, 9:39

    Darf ich vorstellen:
    Lilly -> ganz großartig in Yoga... ;o)
    YOGA für Hunde
    YOGA für Hunde
    Carmen Camara
  • Anna Ravn 2. August 2008, 12:09

    Hello.
    Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

    Anna
  • Ellen Trappen 5. Juli 2004, 9:37

    Hallo Frank,
    ich habe leider beim ersten Anklicken deine Homepage übersehen, aber jetzt ist mir alles klar.
    sollte ich einmal in eine Notlage kommen, wüßte ich meine kleine Nicky bei dir in guten Händen.
    Liebe Grüße Ellen
  • Ellen Trappen 30. Juni 2004, 19:13

    Hallo, auch ich möchte dich in der FC begrüßen, deine Tierliebe ist mir besonders sympathisch.
    LG Ellen
  • Tiemo P. 30. Juni 2004, 18:37

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC - Deine Einstandsbilder gefallen mir sehr gut, da hast Du ja hübsche Kerlchen ....
    LG Tiemo
  • 8 1
  • 136 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse