Frank Darmetzki


kostenloses Benutzerkonto, Titz
[fc-user:513332]

Über mich

"Aktiv" seit 1984, in 2002 Übergang von analog auf digital.
Schwerpunkte: Portraits, Architektur, Langzeitbelichtungen, SW

In 2004 Teilnahme am Wettbewerb "Blende 2004";
daraus 2. Preis bei der "Aachener Zeitung" für die Nachtaufnahme des "Centre Pompidou" in Paris

Kommentare 7

  • Birgit Bleichroth 2. Februar 2012, 21:13

    Hi Frank,

    so findet man sich wieder ;-) Kannst ja auch mal bei mir vorschauen ;-)

    bb
  • Elena Kateby 26. Januar 2005, 12:15

    Hallo Frank,
    vielen Lieben dank für dein anmerkung zur mein Bild, ich freue mich wennd iur das gefallen hat! ich muss auch sagen dass deine bilder mir auch sehr gut gefallen, ich werde dich beobachten:-)


    viele liebe grüße
    Elli
  • Lutz und Nadja 31. Dezember 2004, 13:25

    Rutsch gut ;-)
  • Jürgen Wagner 30. Dezember 2004, 11:34

    Willkommen im Club.
    Fotografen und Funkamateure haben etwas gemeinsam: Für so ein Hobby muß man schon etwas verrückt sein :-)))
    Grüße, Jürgen DF5NW
  • Günter Jagodzinska 17. Dezember 2004, 22:00

    Hi Frank
    schön, mal wieder einen fc-ler aus der ganz nahen umgebung zu finden (von titz nach rödingen issses ja nicht so weit ).
    vielleicht trifft man sich ja man mal; vielleicht haben wir uns sogar schon mal getroffen...
  • Mastro Photography and Photodesign 13. Dezember 2004, 10:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und willkommen in der FC. Ich freue mich immer wieder, wenn auch andere FC User als die Buddys, auf meine Bilder aufmerksam werden. Werde jetzt mal ein wenig bei Dir rumstöbern. Laut Deinem Profiltext werde ich da bestimmt fündig :-)
    Gruß
    Marcus
  • † Suse Rebehn 9. Dezember 2004, 22:10

    Da bin ich doch tatsächlich die Erste, die etwas in Dein Profil schreibt. Auf jeden Fall heisse ich Dich herzlich willkommen in der fc und hoffe, dass Du auch soviel Freude haben wirst wie ich! Durch Deine Anmerkung zu meinem Dackelbild bin ich auf Dich gestossen. Deine 2 ersten Bilder sind ja schon mal vielversprechend.Sicher folgen bald mehr!. LG Suse
  • 4 0
  • 244 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse