Frank-D


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1181824]

Über mich

Hallo Community,

mit dem fotografieren habe ich vor längerer Zeit angefangen. Damals mit einer KoMi Dynax 505si.
Nach einer längeren Pause hatte ich mir vor3 Jahren dann eine KoMi Dynax 7d zugelegt und seit dem nimmt der Spaß immer weiter zu.

Zusätzlich habe ich noch das Glück, das ich meine Freundin mit dem Hobby infiziert habe :-) Somit haben wir jetzt noch eine Canon EOS 400D und finden hoffentlich genügend Zeit schöne Bilder zu machen.

*Update* Ab Morgen kommt eine Sony alpha 65v dazu. Somit kann das Hobby wieder aufleben.

Hoffe hier viele Ideen zu finden und freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik!

Viele Grüße
Frank

Nr. 1
Red Ball ... oder besser roter Ball ;-)
Red Ball ... oder besser roter Ball ;-)
Frank-D

Nr. 2
... und dann kam die Flut :-)
... und dann kam die Flut :-)
Frank-D

Kommentare 16

  • Ecci 3. April 2010, 8:48

    Ein schönes sonniges und frohes Osterfest wünscht Dir ecci
  • Ecci 13. Februar 2010, 10:25

    du zeigst klasse bilder
    wünsche dir ein schönes we
    lg ecci
    Akt im Grünen - Schnee haben wir nun wirklich genug
    Akt im Grünen - Schnee haben wir nun wirklich genug
    Ecci
  • Ecci 31. Dezember 2009, 16:03

    ich wünsche dir und deiner familie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2010

    lg ecci
  • Ecci 21. Dezember 2009, 19:19

    lg ecci
  • Gerd Wedemeier 26. Juli 2008, 11:24

    Hallo Frank,
    danke für deine Anmerkung zur Engelsburg
    Hab mir gerade deine Fotos angesehen. Gefallen mir gut. Werde des öfteren mal vorbeischauen.
    Ich wünsche dir und deiner Freundin noch viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß Gerd
  • Mtatze 22. Juli 2008, 9:25

    Es gibt mal wieder neues ausm Kleiderschrank - dass wollte ich Dir nicht vorenthalten ;-)

    Ich liebe Dich...
    Siam - Derzeitige Freizeitbeschäftigung
    Siam - Derzeitige Freizeitbeschäftigung
    Mtatze
  • Kornei Friesen 22. Juli 2008, 8:38

    Hi,

    mit dem Copyright gebe ich dir vollkommen recht ;-) haben mir immer wieder viele berichtet.

    Das kriege ich mir aber iwie nicht abgewöhnt, da mir mal Bilder aus dem Internet "geklaut" - als ihre ausgegeben und Zwecke gebraucht wurden, die mir nicht gefiehlen. Seit dem mach ich immer dreist dieses Logo drauf :)

    Bilder werden noch viele kommen^^ habe einige in Reserve und leider immer nur 1 Upload die Woche :-D

    Gruß
    Kornei
  • Ecci 10. Juli 2008, 6:30

    du machst spannende fotos, da schau ich mal wieder vorbei lg von der ostsee
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    ecci
  • Roland Bendzinski 9. Juli 2008, 20:42

    Hallo Frank,
    vielen Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich bei Dir mal umgeschaut und finde Deine Fotos recht Ansprechend. Weiter so.

    LG Roland
  • Black Berry 18 9. Juli 2008, 15:11

    Danke für Deine Anmerkung..
  • Luisa Mantero 25. Juni 2008, 23:06

    Vielen Dank Frank für deine nette Anmerkung!
    Für mich ist's eine echte Ehre
    LG
    luisa
  • Serafina Pekkala 24. Juni 2008, 11:58

    Hallo Frank
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto...freut mich, dass es Dir gefällt.
    GLG Elke
  • Luisa Mantero 10. Juni 2008, 12:38

    vielen Dank Frank für deine Anmerkung!

    ciao :)
  • Astrid Buschmann 30. Mai 2008, 11:00

    Hallo Frank
    ich danke Dir für Deine seehr positive Anmerkung zu meiner Start-Rampe. So was freut einen immer.

    lg Astrid
  • Mtatze 26. Mai 2008, 14:54

    Spatz, wünsch Dir auch viel Spaß & viele schöne Fotos! Bis später, Caro
  • 1 6
  • 103 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse