Frank Buscher


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1426774]

Über mich

Eigentlich beschäftige ich mich noch gar nicht so lange mit der Fotografie, dafür aber mit schnell wachsendem Interesse. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein anderes "Kreativ-Hobby", dem Musikmachen (Band, Homerecording in Richtung Rock, Alternative, Metal) doch etwas in den Hintergrund getreten ist. Das kann sich aber auch wieder etwas zu Gunsten der Musik verschieben.

An der Fotografie finde ich unter anderem interessant, dass man sich auf ganz unterschiedlichen Themengebieten "austoben" kann. Die Anforderungen sind hierbei sowohl in kreativer als auch technischer Hinsicht zum Teil recht unterschiedlich.

Bisher habe ich mich überwiegend mit Landschafts-, Sach- / Makrofotografie beschäftigt. Besonders reizvoll finde ich aber auch Nacht- und Low-Lightaufnahmen.

Viel stärker möchte ich aber in den Bereich Porträtfotografie einsteigen. Wenn sich durch die fc-Mitgliedschaft Kontakte und gemeinsame Projekte ergeben, wäre das sehr schön. Also bei Interesse meldet euch ruhig.

Kommentare 8

  • Günni S. 23. August 2009, 13:25

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Wenn es nicht soviel Strom wäre,sollte man einen Seitenschneider mitnehmen*lacht*

    LG
    Günni S.
  • Werner Stuiber 11. August 2009, 8:07

    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Werner
  • Jürgen51 10. August 2009, 21:02

    Halllo Frank,

    freut mich das Dir das Foto von der hübscher Surferin gefallen hat.. Die Aufnahme ist am späten Nachmittag entstanden mit gutem Seitenlicht. War zur richtigen Zeit am Ort. Deine Fotod gefallen mir besonder der Hochofen kommt gut. Wohne da gar nicht so weit von entfernt habe dort auch schon mal Tagsüber fotografiert. Aber Du hast Recht Nachts machts mehr Spass.

    Gruß

    Jürgen
  • Günter Roland 9. August 2009, 12:34

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ich sehe alles ....
    Ich sehe alles ....
    Günter Roland

  • Angelika Steinhauser 9. August 2009, 12:04

    So,jetzt bin ich schon das 2te mal bei Deinen Bildern hängen geblieben,jetzt sag dann auch mal "Hallo".Bilder gefallen mir gut!! A.
  • T.J. Photography 8. August 2009, 13:09



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • A.W.Müller 7. August 2009, 22:27

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Schnugelchen 7. August 2009, 21:51

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    ...zeig her eure Füsse....
    ...zeig her eure Füsse....
    Schnugelchen


    Schnugelchen!
  • 2 38
  • 43 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse