Frank Büchner


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:32647]

Über mich

Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll :-)

Kommentare 6

  • Christian Kniep 22. Dezember 2006, 0:02

    Hallo Frank,

    schön, dich unter den wenigen Usern hier gefunden zu haben ... ;-)
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und weiterhin viele interessante Motive im richtigen Licht.

    Gruß: Christian
  • Mi P. 23. September 2003, 22:12

    Hallo Frank,
    denke für deinen eintrag in mein Profil. auch Deine Bilder gefallen mir gut ! Freue micht auf weitere, bis dann
    LG Micha.
  • Sabine Nielsen 22. September 2003, 11:38

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil! Bin gerade durch Deine Galerie geschlendert - tolle Aufnahmen, die Du hier präsentierst!
    Habe Dich so gelich auf meine Buddylist genommen, also wirst Du in Zukunft öfter von mir hören.
    Ich schicke Dir einen sonnigen Gruß

    und wünsche Dir weiterhin viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby!
    LG Sabine
  • Frank Büchner 30. Juli 2003, 12:17

    erstmal danke für die willkommensgrüße.
  • Sören Spieckermann 16. Juli 2003, 20:47

    Hallo Frank,
    willkommen in der fc!
    Viel Spaß hier.
    Gruß
    Sören
  • draußen gibt`s nur kännchen 16. Juli 2003, 13:44

    Na dann Frank, herzlich willkommen und Dank für die Werbung in deinem Profil.
    Ich hoffe, jetzt gehts rund hier mit Bildern, drück drauf !

    MfG M.F.
  • 0 9
  • 0 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse