FranJo


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:904924]

Über mich

Hallo zusammen,

nach einigen Tagen die ich hier mittlerweile am stöbern bin, wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin ein 68èr der erst vor kurzem durch ein anderes Hobby (wovon ich gerne bessere Bilder haben wollte) zum Fotografieren gekommen ist. Durch einige andere Fotografen aus unserer Stadt bin ich dann immer mehr auf den Geschmack gekommen und beschäftige mich seitdem mit meinem bzw. unserem "neuen" Hobby.

Nun stehe ich kurz vor meinem ersten Workshop (Danke Mike) und habe das Glück einen netten Nachbarn (der hier schon länger aktiv ist und dessen Bilder ich ziemlich Klasse finde) zu haben, der mir mit Rat und Tat zu Seite steht.

Ich weiss nicht warum ;-) , aber im Moment finde ich den Bereich der Aktfotografie sehr sehr spannend und bin gespannt ob ich das, was ich mir Vorstelle und schön finde, auch bald so auf Bildern rüberbringen kann ?!? Da kann weniger oft mehr sein......

So...genug getextet......auf eine schöne Zeit.

Frank

P.S.: Bei der Suche nach einem "einigermaßenem" Profilfoto ist mir gerade aufgefallen, dass ich wohl wirklich lieber hinter der Camera stehe. :-)

Kommentare 1

  • 1 37
  • 10 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse