Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fraengie


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:1198467]

Über mich

Hallo,

ich bin fototechnisch noch ein ziemlicher Laie, habe aber viel Spaß dabei. Meine Vorliebe sind Reisebilder. Ausserdem fotografiere ich gerne Gitarren.

Im Juni 2008 bin ich mit einer Nikon D80 in die Welt der DSLR eingestiegen. Vorher war ich mit einer Olympus mju 410 unterwegs.

Anmerkungen und Kritik zu meinen Bildern sind jederzeit wilkommen!

Das Profilfoto stammt von Henryk Galuhn. Danke für die schöne Fototour :-)

Kommentare 2

  • Sonja Karin M. 8. Juni 2008, 9:14

    Hallo Fraengie,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Ups, gestern kam ich da noch hoch
    Ups, gestern kam ich da noch hoch
    Sonja Karin M.
  • Wolfgang Berner 7. Juni 2008, 11:29

    Hallo Fraengie,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Das Ei des Flamingo
    Das Ei des Flamingo
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 20 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse