Fotozwerg


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg
[fc-user:977328]

Über mich

Hallo Leute!
Mein Name ist Heinz Stadler und ich lebe in Salzburg. Viele kennen mich auch als Fotozwerg, wobei wir schon beim Thema wären. Meine größte Leidenschaft ist die Fotografie, egal ob Menschen, Tiere, Landschaften oder Stillleben. Fotografieren ist für mich wie guter Kaffee „Eine Sucht für jeden Tag“. Daher bin ich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Motiven. Egal ob ich unterwegs bin oder im Studio, ich versuche immer die meinem Kopf entsprungenen Ideen umzusetzen, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Ich möchte mit meinen Bildern Aufsehen erregen und die Menschen zum Nachdenken bewegen, einfach echte Hingucker schaffen. Neugierig geworden? Dann stattet meiner Fotogalerie einen Besuch ab und lasst euch überraschen.

Viel Spaß mit meiner Homepage
wünscht euch

Der Fotozwerg

Kommentare 1

  • 5 0
  • 19 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse