Fotozist


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1670456]

Über mich

Hallo,

schön, dass Sie vorbeischauen!


Ich bin sehr offen für konstruktive Kritik! Immer her damit!


;-)

Kommentare 7

  • cornelie 12. Juni 2011, 17:52

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Früh aufstehen mußte ich nicht. Die Aufnahme habe ich so gegen 9.30 Uhr gemacht.
    LG Cornelie
  • Fotolysator 10. Juni 2011, 22:10

    Danke für deine nette Anmerkung, Du zeigst hier auch paar schöne Bilder !
  • Bernd -Berny- Spangenberg 13. Mai 2011, 16:55

    Dank Dir für die Anmerkung,die Graffitis hab ich absichtlich drauf gelassen,da sie in ner fremden Sprache sind wusste ich nicht ob sie zum Ort gehören oder in einer Beziehung dazu stehen.
    Gruss Berny
  • Fotozist 25. März 2011, 14:57

    Hi Stuard!
    Vielen Dank! Schöne Bilder hast Du in Deinem Portal! Danke für die Grüße!
    Wer weiß...Berlin ist klein-in der blauen Stunde findest Du mich oft unterwegs ;-)


    LG


  • Stuard in Berlin 24. März 2011, 9:46

    Herzlich Willkommen Fotozist,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt, & der Akku immer voll ist.
    (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg).LG der Stud.

  • Fotozist 23. März 2011, 23:44

    Lieber Bodo,

    herzlichen Dank für den freundlichen Empfang! So langsam stöbert man sich durch. Und: Es macht Laune!
    Dir auch weiterhin immer ein gutes Auge und das richtige Licht! Schöne Bilder hast Du da!!!

    Viele Grüße aus Berlin

    Fotozist
  • Bodos Fotodesign 21. März 2011, 0:44

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 3 8
  • 17 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse