Fotopower - Cologne


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:937735]

Über mich

Seit Anfang des Jahres habe ich meine Interesse für die Fotografie entdeckt, nachdem ich zuvor schon einige Male als Model vor der Kamera stand.

Daher bin ich nun auf der Suche nach Modeln auf TFP Basis um Erfahrungen sammeln zu können.

Falls also jemand interesse hat,würde es mich natürlich sehr freuen wenn er sich meldet.

Knipse eigentlich alles was mir vor die Linse kommt :)

Liebe Grüße

Kommentare 2

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Januar 2008, 3:10

    Nun bevor das neue Jahr schon wieder vorbei ist wollte ich dir noch schnell ein frohes neues Jahr wünschen.

    LG Arno
  • Mischko. 15. Dezember 2007, 20:18

    Noch kein Eintrag hier? Nun gut, dann mach ich mal den Anfang :) Viel Spaß wünsche ich dir hier und ich finds cool das noch jemand aus unserem Verein Interesse an der Knipserei hat. Dann kriegen wir sicherlich auch mal zusammen was hin ...

    Bis dahin und dir noch ein schönes Wochenende.

    Mischko
  • 1 0
  • 21 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse