FotoOs


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:625941]

Über mich

Tag zusammen, endlich bearbeite ich mein Profil hier mal so, dass es vielleichtl ein wenig aussagekräftig wird...

Fotografie interessiert mich schon "immer", ein bisschen geknipse als Kind, ein paar Versuche als Teen, ein wenig S/W-Labor, alles ausprobieren, ...

Allerdings hab ich es erst im Zeitalter der digitalen Fotografie geschafft, das ausprobieren zu systematisieren und bin angefangen über den "zufälligen Sonnenuntergang" im Urlaub hinaus bewußt loszugehen und ein "Shooting" zu machen.

Hierbei faszinieren mich vor allem Menschen, ich mag es Menschen in verschiedenen Situationen einzufangen, zu gestalten, darzustellen..

.. to be continued...

Kommentare 2

  • LovelyArts 9. Mai 2007, 12:49

    hi du,
    habe dich gerade gefunden und gesehen, dass du
    auch aus osnabrück bist ;-)

    liebe grüsse, nikky
  • Kyrea-Fotografie 9. Mai 2007, 10:16

    huch so leer hier!

    dann lass ich doch mal viele lieben grüße hier! immer gut licht und viel spaß in der fc gemeinde!

    lg carmen
  • 1 0
  • 64 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse