toni-wittmann.de


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1929315]

Über mich

Ich heiße Toni Wittmann, bin ein 1980er Baujahr, komme aus der schönen Oberpfalz und hab mich schon immer für Fotografie interessiert.

Im Juni 2011 habe ich mir dann meine erste DSLR gekauft (Pentax k-r) und schnell kamen Objektive dazu. Mittlerweile gab es dann ein Kamera-Update im Januar 2013. Seit Dezember 2016 habe ich dann auf Vollformat umgestellt und habe mir die Pentax K1 geholt und bin sowas von zufrieden damit! War eine sehr gute Entscheidung!

Meine Hauptfokus liegt auf Natur, Lost Places (im weitesten Sinne Architektur) und auf Makro-Aufnahmen. Seit 2016 auch Portraits!

Zu meinen weiteren Hobbies gehört Geocaching.

Pfiad eich,
Toni

Kommentare 8

  • Peter607 8. September 2017, 5:41

    Hallo Toni,
    vielen lieben Dank für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Foto's. Ich habe mich darüber natürlich sehr gefreut. das mit der Portraitfotografie wird schon und wenn du fragen hast, weisst du an wen du dich wenden kannst. Ich werde dir jetzt folgen und sehen wie es weiter geht. Am Besten machst du in deinem Bekanntenkreis schon mal Werbung für dein neues Hobby. ;o)))

    LG Peter
  • HorstK-Foto 6. September 2017, 16:44

    sehr ansprechende Arbeiten zeigst Du hier
    VG Horst
  • HDR experience 7. Oktober 2013, 17:05

    Danke für deine Anmerkung !
    HDR
    HDR
    HDR experience


    V G Churchill
  • Stephan Bader Ruhrradler 9. Mai 2013, 19:05

    Hallo Toni,

    Danke für Deinen Kommentar zu den Rotkehlchen und einen schönen Gruß aus Duisburg

    Stephan
  • Christiane Dreher 8. Mai 2013, 16:03

    Vielen Dank Toni, das freut mich wirklich sehr!

    LG Christiane
  • I.Bielenberg 7. Mai 2013, 18:04

    Hallo Toni,
    herzlich willkommen in der fc und viele Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich wenn es dir gefällt. Hast mit deinen Bildern einen feinen Start hingelegt und ich wünsche dir hier noch viel Freude.
    Viele Grüße
    Ingo
  • ev@w. 7. Mai 2013, 15:12

    hallo toni,
    zunächst einmal möchte ich dir gratulieren und ein herzlich willkommen hier sagen.
    dass du auch meine seite besuchtest und eine hatte anm. hinterlassen hast, darüber freue ich mich sehr und bedanke mich !!
    Freundschaft...
    Freundschaft...
    ev@w.
    dir wünsche ich viel freude, freunde und nette fc-freundschaften sowie allzeit 'gut licht' sowie jede menge spannender motice vor die linse !!
    liebe grüße
    eva
  • teddynash 12. April 2013, 13:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 2
  • 33 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer