Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotoklub Berlin-Mitte


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:2176980]

Über mich

Der Fotoklub Berlin-Mitte besteht zur Zeit aus 10 Fotofreunden.
Wir interessieren uns hauptsächlich für Tier- und Berlinaufnahmen.
Sind allen anderen Fotothemen aber ebenso aufgeschlossen.

Es gibt ein monatliches Treffen zum festen Termin, am letzten Donnerstag.
Dann möglicherweise eine weitere Fotoexkursion im gleichen Monat.
Bildbesprechung auf dem Stammtisch und Austausch von Meinungen und Informationen zu Fotothemen. Bildbearbeitung.
Wir wollen eine kleine Truppe von ca. 12 Personen werden.
Jeder soll jeden mit Namen kennen.
Unser nächster Stammtisch wird am 31. August 2017 im Wedding stattfinden.
Wer bei uns mal reinschnuppern möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Unsere nächsten Fototouren sind geplant:
- Blumberger Mühle (1. Juli 2017)
- Tierpark Kunsterspring
- Wildpark Germendorf
- Olympiastadion mit Führung
- Berlin bei Nacht

Seit November 2015 haben wir zur Bilderbewertung einen Fernseher beim Stammtisch zur Verfügung.
Weitere Auskünfte gebe ich gerne. Schreibt mich einfach an.
Klaus-Dieter

Unsere Fotofreunde sind über folgenden Link zu erreichen:
Angelika = Angelika Kart
Detlef = Detlef Klose
Herbert = Großtrappe
Klaus-Dieter = Detlev aus Berlin
Mario =
Matthias = Matthias Trautsch
Tanja = TanjaBerlin
Thomas =
Werner =
Wolfram = WolfBerlin

Kommentare 3

  • Mario563 17. Januar 2017, 21:30

    Hallo, zusammen, habe mich gerade für den 21.01. angemeldet und würde mich freuen wenn ich daran teilnehmen kann. Muss/soll ich etwas mitbringen?
    Sorry sollte natürlich 26.01. sein
  • Mario563 17. Januar 2017, 21:27

    Hallo, zusammen, habe mich gerade für den 21.01. angemeldet und würde mich freuen wenn ich daran teilnehmen kann. Muss/soll ich etwas mitbringen?
  • Märald 2. Januar 2017, 19:56

    Hallo Fotofreunde,
    ich wäre an einer Teilnahme interessiert, bin aber auch noch "anderweitig" eingespannt. Ich wollte mich z.B. für den 26.1. anmelden, bin aber schon bei einem Frühjahrsempfang. Da Ihr die Anzahl der Teilnehmer auch begrenzen wollt, würde ich mich über eine entsprechende Zu- oder Absage sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Märald

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 102 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Wir haben alle unterschiedliche Kameras mit unterschiedlichem Zubehör:
Canon, Nikon, Sony usw