Fotoka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1054816]

Kommentare 16

  • Alexandra Evang 3. August 2009, 9:32

    stimmt!!

    Danke für deine mal wirklich konstruktive Anmerkung :)


  • Fenja 3. Mai 2008, 17:04

    Hey, ganz lieben Dank für deine Anmerkung! Ich war mir nicht ganz so sicher, ob die Schmetterlinge nicht stören, aber über die positiven Rückmeldungen freu ich mich dann umso mehr :))
    Würde mich auch mal wieder über neue Aufnahmen von dir freuen (:
    liebsten Gruß
    Fenja
  • Ste Phie 25. März 2008, 20:10

    ;)
  • Fenja 25. März 2008, 18:39

    Danke dir für deinen lieben Kommentar! :))
    Ich hab mir grad deine Studioaufnahmen angeguckt, die sind echt klasse geworden!! Das Model hat super schöne Augen und auch die Maske und das Kleid passen gut zu der Haarfarbe.
    Kurz: Ist dir toll gelungen ^^
    liebe Grüße
    Fenja ^^
  • Bjoernson 18. März 2008, 19:41

    danke für den Tipp mit dem rauchen....immer hin hab ichs zum wochenend raucher geschafft....der rest ist ne harte nummer;)
  • laleti 15. März 2008, 16:19

    Heidiho,
    ein liebes Danke für deinen Kommentar!
    Deine Bilder sind sehr schön...besonders dein Profilbild...durch das Seitenlicht...liebste grüße laleti
  • Viva la Revolution 6. März 2008, 17:28

    Danke sehr für deinen netten Kommentar!
    (:
  • Fenja 15. Februar 2008, 19:20

    Dankeschön für das liebe Kompliment! ^^
    Einen interessanten Profiltext hast du und ein sympathisches Profilfoto ;)
    Liebe Grüße
    Fenja ^^
  • ChristophKayser 13. Februar 2008, 12:15

    hi, also irgendwie gibts bei dir entweder total geile bilder oder richtig miese (-; aber ich bin trotzdem von den guten absolut begeistert; also weiter so... greetz
  • teufelchen08 12. Februar 2008, 13:37

    hey...

    vielen dank für den ansporn ;-)
    jah hab schon gehört, es soll wie ne krankheit sein...
    aba ne schöne krankheit *gg*
    Lg
    teufelchen
  • Anja Die Kleine Müller 11. Februar 2008, 23:06

    Geht mir genauso... Irland is einfach der Hammer ^^
  • Fotoka 17. Oktober 2007, 18:40

    Ja, danke für die nette Begrüßung, mal sehen was hier so geht.
  • Michael Pilarski 17. Oktober 2007, 9:47

    Hallo und Willkommen!!
    Du hast einige tolle Fotos aus Irland mitgebracht!
    Ich war da auch schon 2 (oder gar 3?) mal
    einfach schön dort!
    Lg Michael
  • Dieter Kantz 17. Oktober 2007, 6:38

    Hallo Fotoka,
    auch von mir ein herzliches wilkommen in der FC.
    Bin selber noch nicht lange hier, freue mich aber immer wieder neue Leute, ihre Ansichten und Fotos kennen zu lernen. In dem Sinne, imer gutes Licht und den Blick für ein tolles Motiv :-)) .

    LG Dieter
  • Wolfgang Berner 17. Oktober 2007, 1:05

    Hallo Fotoka,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
  • 0 1
  • 0 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse